Box startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet nicht mehr

      Hallo,
      ich habe gestern meine Box abgeschlossen da ich die in einem anderen Zimmer anschließen wollte.
      Seitdem bootet sie nicht mehr, habe dann das Images neu eingespielt aber keine Änderung.
      Wenn ich den Tuner rausnehme startet die Box. Gibt es eine Möglichkeit das zu richten ohne einen neuen Tuner zu kaufen?
      wo ich ja noch nicht mal sicher bin ob der Tuner defekt ist. Bis zum abschließen hatte ich keine Probleme.
      mfg
      Putte
    • Die Box hat zwar ihre beste Zeit hinter sich, ist aber immer noch besser als Opticum oder so.
      Hat ja mal 500€ gekostet und zum wegwerfen viel zu schade.
      Deswegen würde ich auch noch gerne 50€ investieren das sie wieder geht.
    • Den Hardware-Bug mit dem sich nicht entladenden Kondensator kennst du aber? Die 800 kann man nicht einfach so vom Strom nehmen und direkt wieder starten. Die Box ist da etwas zickig ;)

      Entweder eine ganze Weile warten (>2 h glaube ich) oder den Stecker ganz schnell raus und wieder rein machen, hat bei mir damals immer funktioniert. Den Power-Button im ausgesteckten Zustand zu drücken, soll auch helfen.
      Da gibt es bestimmt hier im Forum jede Menge Berichte.