[gelöst] Langsame Reaktionszeiten in der Senderliste wg. picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Langsame Reaktionszeiten in der Senderliste wg. picons

      Hey Leute,

      wenn ich die Senderliste durchgehe bleib ich immer wieder hängen, als ob die box nicht hinterherkommen würde und mit irgendwas anderem beschäftigt wäre
      Es ist kein riesiges Problem aber ziemlich nervig wenn Sie nicht direkt reagiert, dann wieder Sender übersprungen werden usw.

      Habe mittlerweile, nach erneutem flashen herausgefunden dass es an den picons liegt.
      Sobald ich picons installiere, egal ob normal oder mini, und auf flash(old) umstelle damit sie angezeigt werden, fängt es an zu haken.

      Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

      Gruß
    • mach einen enigma2 log, machts für uns alle einfacher.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Habe jetzt jeweils die picons von /piconSList und /piconHD nach /picons/piconSList und /picons/piconHD kopiert, und von flash(old) auf flash gestellt.

      Problem gelöst!!

      Sobald ich wieder auf flash(old) stelle, hakt es. Scheint also nur am Verzeichnis zu liegen.

      Kann dann geschlossen werden, danke.