Dreambox 520HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 520HD

      und wir haben einen Preis der 520HD - 139 Euro ! :] =)

      edit: link fixed

      somit passen auch die Preisanpassungen der 820HD und der 7080HD

      520HD = 139 Euro
      820HD = 239 Euro
      900UHD = xxx Euro
      7080HD = 450 Euro
      xxxxUHD = xxx Euro

      somit sind noch 100-200 Euro Spielraum nach oben für das neue Flagship
      Bilder
      • 520hd.png

        1,01 MB, 781×1.032, 1.470 mal angesehen
      • 258y0b4b.jpg

        146,08 kB, 1.024×768, 1.600 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • richtig, sie kann h265 zwecks dvb-t2 aber kein UHD
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Trotzdem wenn du die üblichen 30% des memory dem video chip gibst wird es im DreamOS ziemlich eng werden, selbst wenn du das ubifs mit compession none faehrst um memory zu sparen. Aber ich kann mich natuerlich irren und der erste triple tuner wenn auch nicht steckbar ist auch eine bereicherung. Ich warte jetzt erst mal auf das GB Lan und USB 3.0 gejammere :D
    • wer bei 139 Euro jammert hat se eh nicht alle =)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Im prinzip ist das eine box zum gucken wie du richtig sagst und was will man fuer das geld. Ich muss halt wieder diverse Sachen anpassen was mich nur begrenzt freut aber was solls ....

      Das echte Problem sind die alten 500hd v2, die los zu werden wird noch eine Challenge fuer die haendler werden, weil die Leute jetzt lieber warten werden.
    • teaser: DM900 UltraHD

      was man erkennen kann (bild schärfer machen)

      - DreamboxOS
      - Dreambox APi
      - Dual Core 10k DMIPS CPU
      - MPEG-2 / H.264 Decoder
      - H.265 Decoder UHD
      - 2GB Ram
      - 8GB Flash (MMC)
      - Smardcard Reader
      - 2x HDMI 2.0
      - 3 Zoll Color LCD Display (denk ich mal, 7,6cm)
      - S/PDIF digital bitstream out
      - 100/1000 Mbit/s compatible Ethernet Interface
      - USB 3.0
      - SD Cardreader
      - Internal 2,5" Harddisk xxx
      - Common Interface xx
      - EPG Electronic Program Guide
      - USB Service Port
      - DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, USALS
      - Abmessung 230 mm x 187 mm x 60 mm (grob, genau kann man es nicht lesen)
      Bilder
      • teaser.jpg

        95,01 kB, 575×842, 1.929 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • vielleicht soll das so gewollt sein ;) hauptsache man kann rechts oben das erkennen, deswegen teaser *G*
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich versuch gerade mit meinen Luchsaugen ;) , das Bild zu entziffern,
      ich ergänze den post gerade
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."