Vali.HD.nano

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • not loading user skin: [Errno 2] No such file or directory: '/etc
      /enigma2/skin_user.xml'

      hab gemini...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madknut ()

    • Original von madknut
      not loading user skin: [Errno 2] No such file or directory: '/etc
      /enigma2/skin_user.xml'

      hab gemini...


      aeh ja ? das kann nur crashen. weil deep unsere renderer benutzt,die nicht im gemini sind. der fehler da, sagt nur, dass ihm die skin_user.xml fehlt. ich habe leider keine ahnung wie gemini das macht. sorry
    • so

      ich glaub das reicht so... alles andere wo eventuell noch TV Screens sind, da nutz ich die Plugins nicht.

      Wie man so schön sagt: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist, oder wie Nelly Furtado es immer singt: Good things come to an end.. ;o)


      just 4 newnigma images ;P
      Dateien
      • skin.xml

        (329,8 kB, 527 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hi frank,

      ich hatte bei mir zwar nicht das Problem, hab aber die ChannelSelection nochmal etwas angepasst.

      Bin gerade im Büro, wenn müsste ich heute abend nochmal richtig nachgucken.

      Bei deinem Screenshot stimmt generell was nicht, das ist doch links komplett alles abgeschnitten.
      Bilder
      • screenshot.png

        47,09 kB, 1.280×720, 2.398 mal angesehen
      Dateien
      • skin.xml

        (329,8 kB, 463 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • ich danke dir für deine mühe mit der neuen .xml ist es leider nich besser geworden...

      Original von deepblue2000
      Bei deinem Screenshot stimmt generell was nicht, das ist doch links komplett alles abgeschnitten.


      ja stimmt ich hab den bearbeitet das man sehen kann was ich meine...

      wenn ich den screenshot mit der box mache ist der ok wie deiner aber am TV ist er zu weit links....
    • Original von frank g
      ich danke dir für deine mühe mit der neuen .xml ist es leider nich besser geworden...

      Original von deepblue2000
      Bei deinem Screenshot stimmt generell was nicht, das ist doch links komplett alles abgeschnitten.


      ja stimmt ich hab den bearbeitet das man sehen kann was ich meine...

      wenn ich den screenshot mit der box mache ist der ok wie deiner aber am TV ist er zu weit links....


      ich kann mir nur vorstellen, das es nen prob gibt wegen oben der langen bezeichnung:
      ChannelSelection.....

      test mal die xml
      Dateien
      • skin.xml

        (329,81 kB, 468 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Vali hat im dream-multimedia-tv.de Forum ein update (1.1) bereitgestellt.

      es wurde gefixt:
      -Crash in den Console-Screen (WICHTIGER Bugfix)
      -Fehlende Button-Beschriftungen in AutoTimerScreens

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erty ()

    • Original von erty
      Vali hat im dream-multimedia-tv.de Forum ein update (1.1) bereitgestellt.

      es wurde gefixt:
      -Crash in den Console-Screen (WICHTIGER Bugfix)
      -Fehlende Button-Beschriftungen in AutoTimerScreens

      Grüße



      naja verschmerzbar... brauch ich nicht... werd die ganze arbeit nicht nochmal mit 1.1 machen, wer also ecm info haben will und menus ohne tv einblendung muss meine 1.0 xml nehmen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich habe mal deepblue2000's mod auf den aktuellen cvs stand (03.11.) von vali gebracht.
      Updates:
      -Crash in den Console-Screen (WICHTIGER Bugfix)
      -Fehlende Button-Beschriftungen in AutoTimerScreens
      -Font-BugFix: Gliphs für türkische Buchstaben G und g korrigiert
      -Bei epgrefresh fehlen die Button-Beschriftungen


      bitte erst den skin installieren und dann manuell die skin.xml in /usr/share/enigma2/Vali.HD.nano/ überschreiben.

      vielleicht haben wir ja glück und deep arbeitet an dieser version weiter :)
      Dateien
    • Original von sirana
      sehr sehr hübsch alles... aber was mir fehlt ist ne kleine anzeige woher die karte kommt/welcher emu läuft...


      <<<--- mach die augen auf, und guck in die infobar !
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screenshotxngf.jpg]
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()