Black-Box HD (32bit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @rallebumbum,

      download dir alle 3 Weather Dateien vom Unstable feed.
      Kopier sie ins /tmp

      dann per telnet: opkg install *.ipk

      wenn das erfolgreich war, alle 3 ipks löschen und das skin ipk ins /tmp kopieren
      und dann dieses installieren.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • SYS64738 schrieb:

      Tequila98 schrieb:

      bekomme beim installieren bei "enigma2-plugin-skincomponents-eventlist" den IPKG error status. collected errors.

      kann da jemand helfen?


      Hatte ich auch; bei mir waren metrixHD Komponenten schon vorhanden.
      Ich habe den BlackBox Skin dann mit opkg install -force-overwrite enigma2-skin-black-box.hd.me_1.0.2_all.ipk drüberinstalliert und damit die vorhandenen Komponenten überschrieben.
      Läuft soweit. Geiler Skin!



      Als erstes bei telnet cd /tmp dann install
      terra7

      Dream 920

      Draem One

      Dream 7080

      :prost:
    • Bis aufs Wetter funktioniert es jetzt. Hab den richtigen Städtecode eingegeben aber mir wird nix angezeigt...?

      Edit: Habe jetzt mal noch ne andere Stadt hinzugefügt, da findet er auch keine Infos. Hab ich irgendetwas überlesen, was ich noch beachten muss?

      Edit 2: Mir wird im feed auch immer ein Update für das weatherplugin angezeigt aber er lädt nichts runter. 0 Pakete 0 Fehler.

      Edit 3: Ich Blindschleiche hab es hinbekommen. Man, man, man... manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tequila98 ()

    • Black Box HD Oe2.0 (32bit)

      Habe probleme mit dem Skin Black Skin HD die infobar anzeige in zuweit nach unten und in der breite links und rechts zuweit nach drausen wie kann ich das ändern in der breite und die infobaranzeige nach oben schieben habe noch ein alten Röhrenfernseher beim Newnigma2HD Skin ist alles in ordnung.muss ich im Black Skin HD die skin xml ändern brauche mal hilfe.sonst ist das Black box Skin super gemacht bitte mal der skin bauer melden.wie ich die einstellun gen ändern kann wieleicht brauche ich die pixel 720x576.uns so weiter.
    • der skin heisst nicht umsonst HD, der ist auf Röhren TVs nicht brauchbar.
      Für so alte TVs musste einen anderen skin nehmen. SD oder MD
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich weiss. hab ich schon gefixed,
      aber noch kein ipk gemacht.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • floppy79 schrieb:

      Hey....wie bekomme ich das eigentlich hin, dass vor jedem Sendernamen das Logo zu sehen ist???so wie in der Übersicht auf Bild 2 in deinem 1. Post??Gruß


      Kanallist Anzeige Einstellungen (bei der Kanalliste auf Menü clicken). Dort kann man die picons aktivieren. Macht es aber nicht übersichtlicher, finde ich.
    • deepblue2000 schrieb:

      @rallebumbum,

      download dir alle 3 Weather Dateien vom Unstable feed.
      Kopier sie ins /tmp

      dann per telnet: opkg install *.ipk

      wenn das erfolgreich war, alle 3 ipks löschen und das skin ipk ins /tmp kopieren
      und dann dieses installieren.

      Schon beim ersten Versuch kommt folgendes:

      Collected errors:
      * wfopen: enigma2-plugin-extensions-weatherplugin_3.999+git4740+3e98b1a-r0_mip
      32el.ipk: No such file or directory.
      * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from enigma2-plugin-exten
      ions-weatherplugin_3.999+git4740+3e98b1a-r0_mips32el.ipk.


      Mit den anderen ist das das gleiche. Metrix habe ich auch installiert. Muss ich im Telnet vielleicht was anderes dann eingeben?
    • ich glaub du solltest besser nur skins nehmen, die aufm feed liegen... :pinch:

      wenn du die 3 ipks ins tmp kopiert hast, musste auch im telnet ins /tmp verzeichniss wechseln.

      telnet:

      cd /tmp
      opkg install *.ipk


      jeder andere bekommt es ja auch hin.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • les nochmal den entry post genau.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    • deepblue2000 schrieb:

      ich glaub du solltest besser nur skins nehmen, die aufm feed liegen... :pinch:

      wenn du die 3 ipks ins tmp kopiert hast, musste auch im telnet ins /tmp verzeichniss wechseln.

      telnet:

      cd /tmp
      opkg install *.ipk


      jeder andere bekommt es ja auch hin.



      Ich bin halt doof. Ich habs genauso gemacht aber es funzt nicht. Keine Ahnung warum aber ein Eingabefehler ist es nicht :SOS: