Tapatalk Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tapatalk Probleme

      Hallo Leute,

      ich habe Probleme mit Tapatalk und würde gerne wissen ob ich da was machen kann um diese zu beseitigen.
      Wenn ich das Board über Tapatalk aufrufen möchte, bekomme ich sehr oft keinen Zugang zum Board und er lädt und lädt......

      Des weiteren wenn ich mal im Board bin kann ich keine " Neue Beiträge" ansehen weil er sich auch zu tode lädt mit der Meldung "Wird geladen". Hingegen "Ungelesene Beiträge" werden mir angezeigt!

      Und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich diese Silhouette oben betätige um in mein Profil zu gelangen, lädt es ganz kurz und unten wird mir angezeigt "Benutzer existiert nicht" siehe Screenshot
      Über Google hab ich einen Beitrag gefunden wo dieses Problem auf den Benutzernamen und deren Umlaute zurückzuführen sein könnte, da hat in diesem Fall der Admin irgendwas geändert, nur was und ob es dies sein könnte???

      Nun mal meine Frage an euch, habt ihr auch diese Problem?

      Tapatalk Version 4.3.3 momentan in Verwendung
      Tapatalk Pro Version 4.2.5 getestet

      Beide Versionen das selbe leider :(
      Bilder
      • Screenshot_2013-12-16-12-11-49.png

        155,85 kB, 1.080×1.920, 340 mal angesehen
    • Bei mir läuft Tapatalk problemlos (nutze auch die Pro Version).
      Das Problem mit "wird geladen" ist nach meiner Meinung nur ein Anzeigefehler, denn das habe ich auch hin und wieder. Ich muss dann das Menü öffnen (wischen) und dann auf ungelesene oder anderes gehen.

      Sollte es Probleme mit Umlauten geben (da können wir leider direkt nichts machen) kann ich Dir anbieten, deinen Benutzername zu ändern (z.B. in traeumer78)
    • So, wieder umbenannt. Aber existieren gibt es eigentlich nicht direkt, denn Tapatalk greift über den Tapatalk Server auf unser Board und zwar über die in wbb3 eingebaute API zu.
      Von daher muss es eigentlich gehen. Mir ist ansonsten kein Fall bekannt.
    • jop geht nicht richtig, hatte ich gestern schon getestet, einloggen geht,äaber dann hat er nur eine 20h alte übersicht geladen mehr nicht.

      aber da ich tapatalk eh hasse... ¯\_(ツ)_/¯
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • und der hat Urlaub, also vor nächster Woche wird das nicht gefixed werden
      können mit dem Tapatalk support
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • urlaub? als admin geht das doch garnicht :D
      war nur ein scherz, wünsche dir gute erholung:-)
      edit: und er nutzt sicher tapatalk im urlaub, ich finde es überflüssig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Ich habe im Urlaub ein Update des Plugin von 1.3.7 auf 1.3.8 zu machen, da ich von Tapatalk eine Mail bekam, die sagte, dass das benutzte Plugin nicht aktuell ist.
      Nun geht seit dem Update gar nichts mehr. Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
      Ein Ticket bei Tapatalk ist nun eröffnet und ich warte auf deren Antwort.