DM500HD nach flashen tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich möchte mich hier noch einmal zu meinem Problem melden.
      Nachdem ich hier im Forum die Aussage erhalten habe es handelt sich nicht um ein Original Board
      Habe ich Dream Multimedia angeschrieben.
      Diese haben mir heute geantwortet, dass sie 2 Testkäufe getätigt haben
      und bescheinigen dass diese Boards zu 100% echt sind,
      Auch wenn das streckbare Modem nicht mit dabei ist !

      Vielleicht sollte man mit seinen Aussagen etwas sorgsamer umgehen !
    • Antwort von Dream-Multimedia

      Sehr geehrte(r) ?.........


      wir haben 2 Testkäufe gemacht die MB sind originale!
      Das Modem ist ein aufsteck Modem und wird nicht mitgeliefert bei den Ersatz MB`s!



      26.09.2016 16:30 - ?.......... schrieb:
      Sehr geehrte Damen und Herren,


      ich habe bei Ebay ein Board für eine "neues" DM500HD incl SIM erworben,
      der Händler sagt es wäre echt, ich habe nach Problemen beim Flashen in Foren angefragt, wo mir gesagt
      wird es wäre eine Fälschung.
      Können Sie mir helfen !


      Hier das Board !


      Danke !



      mit freundlichen Grüßen



      Mit freundlichem Gruß, Best Regards


      Markus Hauck
      Tel.: 0180-3 44 11 30 990
      Fax 0180-3 44 11 30 991
      eMail: support@dream-multimedia-tv.de
      web: http://www.dream-multimedia-tv.de
      tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl


      Address
      Dream Property GmbH
      Pierbusch 26
      44536 Lünen
      Germany


      Amtsgericht Dortmund, HRB 19958
      Geschäftsführung: Alpaslan Karasu


      Der Inhalt dieser E-Mail enthaelt moeglicherweise vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen und ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Jede Form der Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail ist unzulaessig. Sollten Sie nicht der richtige Adressat oder dessen Vertreter sein, bitten wir Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Die Inhalte unserer E-mails werden mit groesster Sorgfalt erstellt. Fuer die Richtigkeit, Vollstaendigkeit und Aktualitaet dieser Inhalte koennen wir jedoch keinerlei Gewaehr und Haftung uebernehmen. Ueber das Internet versandte E-Mails koennen leicht unter fremden Namen erstellt oder manipuliert werden. Aus diesem Grunde bitten wir um Verstaendnis dafuer, dass wir zu Ihrem Schutz die rechtliche Verbindlichkeit der vorstehenden Erklaerung und Aeusserungen ausschliessen.


      This e-mail may contain confidential and/or legally protected information and is intended solely for the address. Any form of disclosure, reproduction or distribution of this e-mail's contents is prohibited and may be unlawful. Should you have received this e-mail in error please notify the sender. The contents of our e-mails are created with utmost care. Nevertheless we cannot accept any warranty or liability for correctness, completeness or accuracy. E-mails sent via the internet can easily be recreated or manipulated by a third person. For this reason we ask for your understanding that for your own protection we exclude legal liability for the statements and comments contained within.