Recent Activities
-
pinball -
Replied to the thread EPG zickt!.
PostKann dir leider keine Lösung anbieten, aber bestätigen, dass ich gelegentlich dasselbe Problem habe. So etwa alle 1-2 Monate bleibt EPG Refresh beim Aktualisieren in der Pseudo-Aufnahme hängen, bis ich die Box abwürgen und neu starten muss. -
Hilfsbereit -
Replied to the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostVielleicht hat dhwz die neue youtube-dl schon auf seinem Server abgelegt, und die wird mit up schon aktualisiert? -
Drachentoeter -
Replied to the thread [Plugin] E2-IPTV Server.
PostIch habe den Server heute auf meiner One eingerichtet, erfolgreich im selben Netzwerk auf einer 800se als Klient getestet. Auch mit dynamischer IP läuft es. Den Streamlink hatte ich mit Dreambox Edit in die Favoriten eingefügt. Soweit so gut... Jetzt… -
martl28 -
Replied to the thread Dreambox 7080 startet nicht mehr.
PostDanke WI4, ich hoffe ich komm damit zurecht und zerschiess mir nix da ich ja sonst nicht weiss was ich ausser einer solchen Aufnahme dort noch löschen kann, ohne dass die DB nicht mehr läuft. Ich nehme an die Befehle werden über DCC Telnet gemacht… -
b_clinton -
Replied to the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostAuf Youtube ruckeln die Inhalte z.Zt. -
deepblue2000 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
Like (Post) -
WI4 -
Replied to the thread Dreambox 7080 startet nicht mehr.
PostHier ist eine recht gute Anleitung um Dateien im Flash zu finden und zu löschen. Evtl. ist eine Aufnahme dort gelandet. -
martl28 -
Posted the thread Dreambox 7080 startet nicht mehr.
ThreadHallo, meine Dreambox 7080 HD hatte schon öfters Bildunterbrechungen/Mosaikkacheln. Als ich einen kompletten Neustart versuchte , kommt nur noch der Greenscreen (siehe Foto). Dann kommt ein Neustart und wieder d. Greenscreen. Das Image weiss ich leider… -
arki -
Replied to the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
Postgenau Ein gesunder Zeilenabstand ist der lesbarkeit ehr förderlicher. und um das klar zu stellen. "große Schrift einstellen" kann auch mein Skin nicht. Infobar und Kanalliste bieten aber möglichkeiten. -
drops98 -
Like (Post) -
Fred Bogus Trumper -
PostIch bin selbst Brillenträger mittleren Alters - meines Erachtens ist das nur eine Frage des richtigen Optikers und vermutlich benötigt man die Brille nicht nur fürs Fernsehen ... Nach meiner Erfahrung bringt es nichts die Schrift zu vergrößern -… -
hdsuisse -
Liked arki’s post in the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
Like (Post)Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ? -
adas -
Liked arki’s post in the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
Like (Post)Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ? -
arki -
PostSkin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ? -
Belp -
PostSoweit ich weiß kann man im Metrix, der hier ja auch angepinnt ist, recht große Schrift einstellen. -
Tommek -
Posted the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
ThreadMoin Gemeinde, ich mache grad meine alte 820 für meine Eltern fit, HD+ mit Bezahlabo läuft schon mit HD04 Karte im unteren SlotKanalliste fertig Jetzt suche ich noch einen Skin mit großer Schrift
Also für die Infobar - Links Picon, Mitte…
-
Kurvenkratzer -
Posted the thread EPG zickt!.
ThreadMoin Leute, ich habe mich gewundert, daß heute eine Aufnahme startete, aber die Timerliste leer war. Unter PVR konnte ich auch keine neuen Aufnahmen entdecken. Da habe ich die Box neu gestartet, keine Besserung. Danach wollte ich probieren, ob man das… -
CALI -
Like (Post)