Recent Activities

• AlfredENeumann -

Replied to the thread OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD.

guggsch du hier, funzt wunderbar, und wird laufend aktualisiert.... und ja, die Oscam modern vom Feed ist prima zum Einstieg, aber halt mittlerweile veraltet...
  • dolenz -

Replied to the thread OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD.

Was ist eigentlich die richtige Oscam für die DM900? Die Oscxam-Modern funktioniert leider nicht so wie ich es möchte! Da funktioniert leider nicht alles! Danke
  • reichoe -

Replied to the thread MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

• Boothby -

Replied to the thread FBC-Tuner Konfiguration.

Danke. :) Komisch. Auf einmal lief es. Ich hatte zwischenzeitlich die Bouquets von meiner dm7080 rüberkopiert. Aber daran kann es nicht liegen? Die LNB2-4 nehme ich wieder raus.
  • Boothby -

Liked cepheus’s post in the thread FBC-Tuner Konfiguration.

Like (Post)
    Quote from Boothby: “und dann auch für LNB2-4 konfiguriert ” Du hast nur ein Sat position (Techni-Router 5/2x4) (5= 1x Terrestrisch + 4x Sat Eingangs ebene) LNB2 bis LNB4 existieren nicht. Diese muss du wieder entfernen.
  • Boothby -

Liked Sven H’s post in the thread FBC-Tuner Konfiguration.

Like (Post)
    Nur LNB1 konfigurieren. LNB2-4 wieder rausnehmen. Du hast ja die 4 Frequenzen schon im LNB1 hinterlegt.
  • Sven H -

Liked cepheus’s post in the thread FBC-Tuner Konfiguration.

Like (Post)
    Quote from Boothby: “und dann auch für LNB2-4 konfiguriert ” Du hast nur ein Sat position (Techni-Router 5/2x4) (5= 1x Terrestrisch + 4x Sat Eingangs ebene) LNB2 bis LNB4 existieren nicht. Diese muss du wieder entfernen.
  • Sven H -

Nur LNB1 konfigurieren. LNB2-4 wieder rausnehmen. Du hast ja die 4 Frequenzen schon im LNB1 hinterlegt.
  • cepheus -

• Boothby -

Posted the thread FBC-Tuner Konfiguration.

Thread
    Ich hatte bislang eine DM7080 mit 4-Sat-Tunern an der 3 Sat-Kabel hingen, typische Sternverkabelung, ohne Unicable. Also sind mind. 3 Aufnahmen gleichzeitig möglich. Nun habe ich mir die DM900 mit FBC-Twin-Tuner geholt, bevor die Restposten an…
  • wernho -

Replied to the thread [gelöst] HD+ aktivieren.

Oha, das wusste ich nicht. Danke für die Auskunft. Jetzt weiß ich aber auch, was @Dre meinte.
  • anz -

Liked Joey’s post in the thread Kann die Dreambox One oder Two via HDMI DTS HD und Dolby Atmos ausgeben ?.

Like (Post)
    Grundsätzlich zum Thema Crossposting: In unseren Boardregeln steht dazu nichts und es sollte eigentlich auch nicht notwendig sein, da es der Anstand gebieten sollte, zumindest darauf hinzuweisen, dass man die identische Frage noch dort und dort gestellt…
  • anz -

Liked dhwz’s post in the thread Kann die Dreambox One oder Two via HDMI DTS HD und Dolby Atmos ausgeben ?.

Like (Post)
    Quote from Bimmler: “Kann die Dreambox One oder Two via HDMI DTS HD und Dolby Atmos ausgeben ? Ich suche eine neue Enigma 2 Kiste die dies beherrscht. ” Ja, Dolby Digital Plus (incl. Atmos), Dolby TrueHD (incl. Atmos), DTS-HD HR, DTS-HD MA, DTS:X.…
  • benu -

Replied to the thread MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Quote from dhwz: “Quote from BigBoss1980: “@dhwz kommt bei OE 2.6 Kinox wieder rein? ” Ist doch da? Update nicht installiert (manuell)? ” Muss mpgz immer nur manuell geupdated werden? Bei meiner TWO mit AIO wurde heute Nacht nur das MP selbst…
  • Belp -

Auf der HD plus Internetseite kannst du auch mit deiner Hd plus Kartennummer (+ Paypal, Überweisung oder was auch immer) verlängern. Da brauchst du keinen Code kaufen…
  • wernho -

Soweit ich mich erinnere, war, wei ich die Karte gekauft habe, ab dem Zeitpunkt gültig, wo ich sie reingesteckt habe. Und das war ein paar Tage nach dem Kauf. Bin mir da ziemlich sicher, kann mich aber täuschen. Und ab dann geht mittels Code-Eingabe.…
  • Dre -

Mir ging es um die online Verlängerung, die du direkt machst. Nicht über irgendwelche Codes. Das mit den Codes kam in deinem Post nicht zur Erwähnung.
  • wernho -

Da möchte ich Dich bitte korrigieren: Die Laufzeit ist abhängig dvon, wann Du den Code eingibst. Ich verwende ja HD+ schon seit 2 Jahren und habe bereits verlängert. Somit muss ich auf die Homepage und den erhaltenen Code eingeben. Und ab dann geht es…
  • Dre -

Ähm, wenn du die Verlängerung online kaufst, dann ist diese ab Kaufdatum 1 Jahr.