Recent Activities
-
frankz -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread Foreca Wetterplugin.
Like (Post)Update auf 3.2.8 Danke an Sven H - Wetterseiten können per Pfeiltasten neben der 0 für die Favs gewechselt werden - Bei Aufruf der Ortsliste wird der Heimatort in der Liste direkt ausgewählt -
Hilfsbereit -
Replied to the thread Foreca Wetterplugin.
PostUpdate auf 3.2.8 Danke an Sven H - Wetterseiten können per Pfeiltasten neben der 0 für die Favs gewechselt werden - Bei Aufruf der Ortsliste wird der Heimatort in der Liste direkt ausgewählt -
Passwort -
Replied to the thread Sat-Installation: Mindestpegel der Signale?.
PostSchon klar. Aber ich glaube auch, der Vergleich hinkt etwas. Die meisten Tuner zeigen den Pegel gar nicht an. Zum Beispiel mein Fernseher, der hat einen S/C/T Multituner. Ist das Signal "ausreichend" wird der Sender angezeigt, ist er zu schwach, nicht… -
goliath -
Replied to the thread Kein Timeshift mehr.
PostSchau mal unter "Menü-Taste / Einstellungen / Kanäle und Aufnahmen / Aufnahmepfade", ob da die Pfade noch richtig gesetzt sind. -
goliath -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread Foreca Wetterplugin.
Like (Post)Da @Sven H den entscheidenden kleinen aber wichtigen Fehler gefunden hat, hier die gefixte Version 3.2.7 für DreamOS. DANKE an Sven H -
MarkoP -
Posted the thread Kein Timeshift mehr.
ThreadMir ist kürzlich aufgefallen, dass auf meiner DM920uHD kein Timeshift mehr möglich ist. Früher wurde die Sendung ja aufgezeichent wenn man auf Pause gedrückt hat. Wurde da was verändert oder habe ich aus versehen ein Einstellung unbewusst geändert? -
golfpaule -
Replied to the thread Foreca Wetterplugin.
PostVielen Dank, läuft wieder -
golfpaule -
Replied to the thread [Plugin] Amazon Prime Dream.
PostAnscheinend gibt es eine 1.4.4 Version, da die Anmeldung nicht mehr funktioniert, wird diese auch online kommen? -
koepi -
Replied to the thread Eigenes "Feed" hinzufügen.
PostTut mir Leid das ich so spät antworte. Funktioniert hat das von Fred vorgeschlagene: Source Code (1 line)Nochmal Danke für die Unterstützung!