Recent Activities
-
Alex2018 -
Replied to the thread welchen zusätzlich Satelliten.
PostServus, bitte die Diskussion wieder zurück zum Topic. Das andere Thema ist gesellschaftspolitisch sicher nicht uninteressant, aber hier fehl am Platz. -
stonebox -
Liked Camel’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Schade das Ganze, aber war irgendwie absehbar. Das Internet ist zu mächtig, nicht nur in dem Bereich, auch in den Innenstädten sieht man es. Oder denken wir mal an die 80er Jahre, wo die Kassettendecks Uhrwerken glichen, und man sich mit den Werten… -
mendesino -
Liked Camel’s post in the thread welchen zusätzlich Satelliten.
Like (Post)Horizont erweitern, fernab der Umerziehungsprogramme. Mal sehen, wann die FDJ kommt, und die Antenne abbaut. -
Fred Bogus Trumper -
PostDa würde ich mir mehr Sorgen um Twitter, TicTok & Co machen - da werden die alternative Wahrheiten verbreitet und die Jugend ganz gezielt beeinflusst Die ÖÖR haben ganz andere Zielgruppen bzw. Seher ... -
Camel -
PostMan sollte immer beide Seiten hören und sehen, und nie einfach der Propaganda einer Seite glauben. Nun werden in der Demokratie Medien verboten, das finde ich einen unglaublichen Vorgang. Und die Nachrichten der ÖRR erinnern mich immer mehr an die AK… -
Burkhardtsdorfer -
Liked sossenprinz’s post in the thread welchen zusätzlich Satelliten.
Like (Post)Quote from Camel: “Horizont erweitern, fernab der Umerziehungsprogramme. Mal sehen, wann die FDJ kommt, und die Antenne abbaut.” Du schreibst von unseren Umerziehungsprogrammen und empfiehlst Russland und Iran. Finde den Fehler. -
Alex2018 -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostMoin .... wenn dir auf einer Box der Hotbird egal ist, dann würde ich die beiden Kabel die Hotbird+Astra von den beiden Schaltern bringen auf eine Box legen und die Tuner auf "Diseqc A/B" konfigurieren. Du musst nur wissen, welche Position auf A bzw B… -
box8000_oatv -
Like (Post)Quote from Camel: “Horizont erweitern, fernab der Umerziehungsprogramme. Mal sehen, wann die FDJ kommt, und die Antenne abbaut.” Du schreibst von unseren Umerziehungsprogrammen und empfiehlst Russland und Iran. Finde den Fehler. -
wernho -
PostDanke schön. Quote from Jacki415: “Dein Problem wird wahrscheinlich sein, das du die vier SAT Kabel im Wohnzimmer nicht mehr unterscheiden kannst, ” Nein, denn die Kabel sind drinnen beschrieben mit "Astra" und "Hotbird". Somit kann ich sie sehr… -
box8000_oatv -
Liked Alex2018’s post in the thread Fashion TV HD.
Like (Post)Mal ganz ehrlich ... du solltest deinen "Techniker" wechseln. Ich hab mir die Bilder mal angesehen und krieg da ganz großes Schaudern. Sieht schon betagt und verfrickelt aus. Leider kann man auf den Bildern die Typenbezeichnungen der LNB nicht… -
Jacki415 -
Post@wernho: Deine Tunereinstellung an der Dreambox ist falsch. Vielleicht an beiden Dreamboxen. Du hast ja nur ein Bild einer Dreambox gezeigt. (Wenn deine zweite Box die gleichen Tunereinstellungen hat, ist es auf jeden Fall falsch) Das linke Bild… -
naumi -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Update Ver. 9.0Der "hdsuiss.fhd" Skin für Newnigma2 wird von mir nicht mehr weiterentwickelt. Hier geht es mit dem neuen "one4all" Skin weiter der jetzt die gleichen Funktionen unterstützt. Infobar Design modernisiert SecondInfobar Design… -
Viril -
Carlo75 -
anz -
Replied to the thread [Plugin] EmbyDream.
PostQuote from goliath: “. Bei den Filmen, die im Enigma² konformen TS-Format und dessen Namensgebung abgespeichert sind, werden keine automatischen Infos aus den Filmsuchmaschinen gefunden. ” bei allen meinen im TS Format gespeicherten filmen findet… -
wernho -
PostDanke. Aber so einen Aufwand wegen eines einzigen Senders zahlt sich für mich nicht aus. Die Anlage ist 20 Jahre alt, versieht aber immer noch brav Ihren Dienst. Die Kabel draußen werden bald alle getauscht, die LNB's und DiseqC Schalter bleiben. Hier… -
Alex2018 -
Richi207 -
Liked dhwz’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Nö -
sossenprinz -
PostQuote from Camel: “Horizont erweitern, fernab der Umerziehungsprogramme. Mal sehen, wann die FDJ kommt, und die Antenne abbaut.” Du schreibst von unseren Umerziehungsprogrammen und empfiehlst Russland und Iran. Finde den Fehler. -
murxer -
Replied to the thread [Plugin] EmbyDream.
PostJa die Einstellungen wurden angepasst, es gibt nur den Emby Player sonst macht das ja keinen Sinn. Es muss ja der Fortschritt an den Server gesendet werden.