Recent Activities
-
tyson -
Liked AlfredENeumann’s post in the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Like (Post)Hi zusammen, da ich selbst zum Testen mal öfter den Skin umschalte, hat es mich immer gestört, dass ich eine skin_user.xml dann deaktivieren / anpassen musste. Deshalb habe ich mir (analog zu Merlin, bei denen auch abgeschaut) eine neue skin.py…
-
BlackHawk -
Liked Dre’s post in the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Like (Post)Ok, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2 -
BlackHawk -
Liked AlfredENeumann’s post in the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Like (Post)Hi zusammen, da ich selbst zum Testen mal öfter den Skin umschalte, hat es mich immer gestört, dass ich eine skin_user.xml dann deaktivieren / anpassen musste. Deshalb habe ich mir (analog zu Merlin, bei denen auch abgeschaut) eine neue skin.py…
-
Alex2018 -
Liked cepheus’s post in the thread Tunen fehlgeschlagen bei Mulitfeed-Antenne mit 3x Unicable LNB und Diseqc-Schalter.
Like (Post)Nochmal: Das Schaltsignal LNB2 und LNB3 wird von deine Unicable nicht anerkannt, bei deine nicht programmierfähige LNB! Diese drei GIGABLUE LNB Typ, können nur SatSCR1 Schaltsignal annehmen. Wird da SatSCR2, SatSCR3 oder SatSCRx gesendet, reagiert dein… -
redbull7 -
Replied to the thread [gelöst] Leidiges Thema MSN-Wetter- 400 bad request..
PostHallo Super funktioniert perfekt. Danke. mfg -
cepheus -
Replied to the thread Tunen fehlgeschlagen bei Mulitfeed-Antenne mit 3x Unicable LNB und Diseqc-Schalter.
PostNochmal: Das Schaltsignal LNB2 und LNB3 wird von deine Unicable nicht anerkannt, bei deine nicht programmierfähige LNB! Diese drei GIGABLUE LNB Typ, können nur SatSCR1 Schaltsignal annehmen. Wird da SatSCR2, SatSCR3 oder SatSCRx gesendet, reagiert dein… -
Alex2018 -
Replied to the thread Tunen fehlgeschlagen bei Mulitfeed-Antenne mit 3x Unicable LNB und Diseqc-Schalter.
PostIch verstehe das so, dass du mit den UC Anschlüssen auf Combiner gehst und mit den Legacy Anschlüssen auf den Disecq. Dann musst du auch die LNBs Eingänge am Diseqc als Legacy bzw Universal anstelle SCR ansteuern. Deine Konfig passt dann… -
digidany -
PostJa, es handelt sich genau um dieses GigaBlue Ultra SCR-LNB / 24 SCR - 2 Legacy LNB Es ist je LNB an dem Unicable-Ausgang ein 8-fach-Splitter angeschlossen und jeweils ein Kabel geht in einen 4/1 Diseqc-Schalter. Die Idee dahinter ist, dass ich so mit… -
sky4 -
Liked Dre’s post in the thread [gelöst] Leidiges Thema MSN-Wetter- 400 bad request..
Like (Post)Naja, mein Fix scheint halt nicht auf dem Feed zu liegen. Kannst sonst das Package von unserem Feed installieren, wenn du Änderungen nicht selber von github übernehmen willst. merlinfeed.boxpirates.to/oe_2.…a90cde9576-r0.0_arm64.deb -
cepheus -
PostUserband hat aber nichts mit dem Sat position von programmierfähige Unicable LNB zu tuen. Da wird es dann über lnb1, lnb2, lnb3 und lnb4 das jeweilig ein sat position gesetzt. Damit kann userband1 uzw. alle vier Sat position auswählen. DISEqC ist bei… -
Dre -
Replied to the thread [gelöst] Leidiges Thema MSN-Wetter- 400 bad request..
PostNaja, mein Fix scheint halt nicht auf dem Feed zu liegen. Kannst sonst das Package von unserem Feed installieren, wenn du Änderungen nicht selber von github übernehmen willst. merlinfeed.boxpirates.to/oe_2.…a90cde9576-r0.0_arm64.deb -
Alex2018 -
PostN'Abend, ich hab ne ganze Weile gebrütet um dieses Setup zu verstehen, komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Sieht irgendwie verkorkst aus ... - Ich habe verstanden, dass du dieses LNB GigaBlue Ultra SCR-LNB / 24 SCR - 2 Legacy UHD 4K LNB benutzt.… -
digidany -
Posted the thread Tunen fehlgeschlagen bei Mulitfeed-Antenne mit 3x Unicable LNB und Diseqc-Schalter.
ThreadHallo zusammen, ich habe Multifeed-Antenne mit 3x Unicable-LNB (GigaBlue Ultra Unicable 24 SCR für 13°, 19° und 23° Ost, jeweils mit 8-fach-Splitter zum Verteilen an die verschiedenen Räume) und 1x Universal-Quad-LNB für 28° Ost. Beispiel Raum… -
CurrentAffairs -
Wrote a comment on CurrentAffairs’s wall.
Wall CommentCurrent Affairs Today for UPSC, IAS/PCS, Banking, IBPS, SSC, Railway, UPPSC, RPSC, BPSC, MPPSC, TNPSC, MPSC, KPSC and other competition exams. Visit Now currentaffairstoday.com -
underwater -
Replied to the thread Zugriff vom externen Smart TV Gerät auf Dream Festplatte.
Posthi, was jedoch noch gesagt werden muss, die "Infuse Pro" ist kostenpflichtig. Habe mich jedoch für diese App entschieden, das mit sehr vielen Video und Ton Formaten klarkommt. Nutze Infuse Pro auch für den Zugriff auf meine FritzNAS Falls du wirklich… -
redbull7 -
Posted the thread [gelöst] Leidiges Thema MSN-Wetter- 400 bad request..
ThreadHallo Habe ein Problem mit dem Wetter der DM Two. Habe schon alles gelesen, finde aber keine Lösung. Also kein Wetter Plugin sondern das mit dem OE 2.6. - Ort gelöscht neu angelegt - grösseren Ort also Hauptstadt ausgewählt - DNS stimmt Ich habe… -
Bobowitch -
Replied to the thread Zugriff vom externen Smart TV Gerät auf Dream Festplatte.
PostVielen Dank, dann werde ich mal so ein Teil bestellen und mich dann wieder melden. -
Davidmenk3 -
Replied to the thread Open VPN Plugins nicht mehr verfügbar?.
PostQuote from RobbieW: “ah, ok, thank you very much. I found my mistake. You have to select show all packets otherwise it doesn't appear. One more question. The connection to the VPN server is now established, but how can I check whether the traffic is… -
DraxLtd -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Danke, ich schau es mir an. Der Platz ist wegen dem Datum/Uhr begrenzt. Es sollte nicht reingequetscht ausschauen und die verschiedenen Schriftarten und Grössen müssen auch passen. -
AlfredENeumann -
Liked Dre’s post in the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Like (Post)Ok, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2