Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Sven H -
Replied to the thread Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ).
PostWas für einen TV hast du denn ? Bei meinem Samsung-TV versteckt sich das im Menü "Bild" -> "Einstellung der Bildgröße" -> "An Bildschirm anpassen". Diese Option muss bei mir auf "Ein" stehen. -
arki -
Replied to the thread [Plugin] Foreca Wetter 4.X.X for DreamOS.
PostJetzt fehlt aber eine Zeile.Die oberste von den 4 "Heiter" "Bewölkt" usw ....
-
BigBoss1980 -
Replied to the thread DM 900 kein Flash möglich.
PostHallo, die Box kam von der Reparatur wieder zurück. Es war tatsächlich das Mainboard defekt. Dank Garantie wurde ein neues eingebaut. Besten Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
ConAir -
PostDas sollte keine Kritik an Deiner Arbeit sein - ich liebe diesen Skin und wenn es nicht geht, dann ist das eben so. Thema Overscan - an meinem Fernseher habe ich (glaube ich) schon alles Mögliche durchprobiert. -
sossenprinz -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread [Plugin] Foreca Wetter 4.X.X for DreamOS.
Like (Post)Update auf Version 4.0.7 im erstn Post - Fix: 404 Not Found -
arki -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread [Plugin] Foreca Wetter 4.X.X for DreamOS.
arki -
Replied to the thread MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostBei FOCUS gibt es keine Vorschaubilder mehr. keine Ahnung ob zufall. Ist seid dem letzten update von mpgz so -
arki -
PostQuote from ConAir: “Ich kann die Schrift auf -5 und die Zeilen auf -10 stellen, der Effekt bleibt -Bild zu groß für den Fernseher. ” Dann sind wir wieder beim Thema Overscan. Das ist einer der wenigen Screens wo ich keine rücksicht drauf nehmen… -
dhwz -
Replied to the thread MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostJa mach ich -
b_clinton -
Post@dhwz Twitch funktioniert im Mediaportal nicht mehr. Die Stream werden zwar angezeigt aber nicht abgespielt. Kannst Du mal schauen? -
pilus -
drops98 -
Elstertaler -
PostSuper! Vielen Dank! Probiere ich heute Abend! Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk -
Hilfsbereit -
PostUpdate auf Version 4.0.7 im erstn Post - Fix: 404 Not Found -
ConAir -
PostMenütaste hatte ich gedrückt. Ich kann die Schrift auf -5 und die Zeilen auf -10 stellen, der Effekt bleibt -Bild zu groß für den Fernseher. Stelle ich im Skin von mit Pig auf MetrixStyle um ist alles wieder sichtbar. Schade, dann halt ohne Pic -
Unique -
Liked arki’s post in the thread Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ).
Like (Post)Das ist ein Frage für das Plugin .. nicht für den Skin. schon mal die Menütaste gedrückt ? Die beiden letzten Menüpunkte .... und was die länge der Sendernahmen angeht. Da hat der Skin auch keinen Einfluß drauf. -
harleymac -
Replied to the thread HD geht nicht mehr aus.
PostVielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mein Glück zunächst mal mit Aus- und Einhängen versuchen. -
arki -
PostDas ist ein Frage für das Plugin .. nicht für den Skin. schon mal die Menütaste gedrückt ? Die beiden letzten Menüpunkte .... und was die länge der Sendernahmen angeht. Da hat der Skin auch keinen Einfluß drauf. -
pelzi -
Replied to the thread DM900 lässt sich nicht von LG Magic Remote einschalten.
Postgenau so habe ich das auch allerdings habe ich halt die Fernbedienung des LG über den Punkt Universalfernbedienung als " HD+ " Empfänger einrichten lassen -
ConAir -
PostIch nutze das MultiEPG Vali Mod 1.2-r3 in Kombination mit dem 11.9-r10. Wenn ich unter Stil Erweiterungen - Graphic MultiEPG / - MV die Variante "MetrixStyle" auswähle, schaut das Bild so aus: board.newnigma2.to/wbb4/index.…abae533536e6b8d828940ed19…