Recent Activities
-
djmastera2000 -
Liked dhwz’s post in the thread Dreambox 920 und DD+ Sound.
Like (Post)Die Sender haben aber nur AC3 und kein AC3+ die einzigen Sender die mir aktuell mit AC3+ einfallen sind RTL UHD, ProSiebenSat1 UHD und UHD1. Die Shield mag dir das ja vorgaukeln die Sender haben trotzdem nur AC3. -
wernho -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostSorry, keine Skizze. Aber das werde ich mal versuchen. Obwohl: ich bekam früher freie Hotbird Sender rein, ausser Fashion TV HD. Das geht jetzt auch nimmer. -
fritz.freudich -
Liked TheMatrix’s post in the thread Fashion TV HD.
Like (Post)ich greife nicht an, sondern sage Du erzählst eben Quatsch mehr nichtDu bekommst bei Sky kein CI+ Modul mehr und fertig ist die Laube. Freu Dich das Du Deins noch hast. Und das der Q Schrott ist wiederspiegelt welche Meinung, rufst Du ständig bei…
-
Seebueb -
Post@wernho Die Verkabelungsskizze muss ich jetzt übersehen haben. Oder doch nicht... Ich bin ein weitestgehend logisch denkender IF THEN ELSE-Mensch , wie Du als Programmierer ja auch. Und ich hab' ja schon mal geschrieben, dass Deine…
-
fritz.freudich -
Liked TheMatrix’s post in the thread Fashion TV HD.
Like (Post)Was ist das denn nun wieder für ein Quatsch ? Du bekommst bei Sky per SAT kein CI+ mehr, denn nur Altkunden werden wohl noch geduldet bis der Q Zwang stattfindet, wann auch immerUnd das die Mitarbeiter selber den Q als Schrott bezeichnen, hat Dir…
-
TheMatrix -
Postich greife nicht an, sondern sage Du erzählst eben Quatsch mehr nichtDu bekommst bei Sky kein CI+ Modul mehr und fertig ist die Laube. Freu Dich das Du Deins noch hast. Und das der Q Schrott ist wiederspiegelt welche Meinung, rufst Du ständig bei…
-
wernho -
PostDu fühlst dich anscheinend auch nur dann wohl, wenn Du rummotzen und andere beschimpfen kannst. Der Sky Receiver war, ist und wird immer Schrott bleiben, das ist eine Tatsache. Und genau das wissen auch die Mitarbeiter bei Sky. Und ich poste dann, wenn… -
TheMatrix -
PostWas ist das denn nun wieder für ein Quatsch ? Du bekommst bei Sky per SAT kein CI+ mehr, denn nur Altkunden werden wohl noch geduldet bis der Q Zwang stattfindet, wann auch immerUnd das die Mitarbeiter selber den Q als Schrott bezeichnen, hat Dir…
-
fremdling -
Replied to the thread Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV.
PostHi pl3Xy, es gibt neue Settings von Matze. Anbei die Astra 19,2° lamedb vom 25.03.23 LG fremdling board.newnigma2.to/wbb4/index.…031c2cf3b50c508124c0548a0 -
Batan1001 -
Replied to the thread Iteration eigener Skripte.
PostLäuft übrigens mit sleep. Danke nochmals @Fred-saubere Arbeit -
oleg8000 -
Liked Dre’s post in the thread Epgcopy.
Like (Post)Versuchs bitte mal damit. -
oleg8000 -
Liked Dre’s post in the thread Epgcopy.
Like (Post)ok, danke. Ich hab das mal so committed -
dino -
Replied to the thread Dreambox 8000 HD und Grautec Farbdisplay.
Posthallo ich habe auch eine dreambox 8000 mit farbiges display gerebt da sie nicht richtig gelaufen hat, habe ich ein newnigma 2 (newnigma2-ipk-weekly-dm8000-07_11_2021.nfi) aufgespielt ist soweit alles super gutes image . jetzt habe ich die treiber (… -
peppi59 -
Replied to the thread iptv auf DM920.
Post@Dre danke trotzdem! gruss -
wernho -
Postoscam geht schon lange nicht mehr, es wird ein einem Modul entschlüsselt. Obwohl Sky ungern Module ausgibt, man bekommt sie noch. Denn selbst die Hotline dürfte wissen, dass der Receiver von Sky Schrott ist und nichts zulässt. Und es wird auch…