Recent Activities
-
Petry -
Replied to the thread E2iplayer / DM Two.
PostIst schon klar, der CPU ist nicht im E2iPlayer enthalten, daher können die Abhängigkeiten nicht installiert werden, daher brauch ich mal "settings", um zu sehen was installiert wurde, und was nicht... -
hamburgerjung -
Postes hängt mit der Hardware der Dream zusammen,wurde schon zigfach bei den Piraten gefragt und geantwortet. Auf ner One/Two ist halt das Mediaportal besser -
Petry -
PostLeider hab ich keine DM-Two, könnteste mal settings als Text posten, gerne auch per PM: etc/enigma2/settings -
hdsuisse -
Replied to the thread Welches Skin in der Image-Datei.
PostQuote from Kreuzotter: “Und kann man diesen Bereich, siehe roter Rahmen im Foto, entfernen? Da steht nichts drin und bleibt immer leer. Das geht dann in Richtung XML, oder? ” Dies ist der Platz für das Wetter. Da müsstet du erst im Weather Plugin… -
GrandePuffo -
Postnicht ganz mit fehler ja, aber es laüft etwas -
arki -
PostFür die DM5x0 HD Boxen wäre der Skin ... Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) ... eine gute wahl.Da kann man sich zB. das Erscheinungsbild der Inofbar selber konfigurieren.
-
martl28 -
Replied to the thread Problem DB920 Tuning fehlgeschlagen und PVR-Taste oft nur mit vorheriger Betätigung d. Dreamtaste möglich.
PostHallo @Armin-Ara danke für den Hinweis. Leider hab ich kein 2. Netzteil für die Box. Muss mir also erst eins besorgen. Die Frage ist, wo ich es einzeln am günstigsten bekomme, und falls es den Fehler nicht behebt, eine Rücksendung möglich… -
hamburgerjung -
Postwenn du es ganz genau haben willst, eine deb kann sich jeder basteln aber der E2Player läuft nicht wirklich auf der One/Two !! -
GrandePuffo -
Poststimmt nicht, hab eine geht aber nicht richtig. -
hamburgerjung -
Postnein -
GrandePuffo -
Posted the thread E2iplayer / DM Two.
ThreadHi gibt es eine deb. Datei um es auf der DM Two zu installieren? Danke in voraus. -
Kreuzotter -
Replied to the thread Auflösung SD / HD unzureichend mit NewEnigma2.
PostKrass, was es alles gibt. Klingt vielversprechend. So bleibt jede Auflösung da, wo sie ist. -
Kreuzotter -
PostAh ok, danke. Eine Übersicht mit Symbolbeschreibungen der Infobars fand ich bisher nicht. Bin wieder schlauer.Und kann man diesen Bereich, siehe roter Rahmen im Foto, entfernen? Da steht nichts drin und bleibt immer leer. Das geht dann in Richtung…
-
stickedlabel -
Replied to the thread No text shown by CI+ menu - Im CI+-Menü wird kein Text angezeigt.
Post@sodex Ja, alles ist da Danke! -
hdsuisse -
PostDas ist die Anzahl Tuner der Dreamboxen. Die kleine dm520/525 hat nur 1 Tuner, die grösseren Dreamboxen können bis zu 16 Tuner haben. -
Kreuzotter -
PostNoch eine Frage zur Infobar: Siehe Bild, was bedeutet dieser rot umrandete Bereich? Und gelernt habe ich schon, dass man die Picons extra runterladen muss, die sind nicht an Board, also zunächst alles ohne Senderbildchen. -
AlBundy001 -
Liked pclin’s post in the thread Auflösung SD / HD unzureichend mit NewEnigma2.
Like (Post)enigma2-plugin-systemplugins-autoresolution
installieren und für die entsprechenden Auflösungen konfigurieren. Die Scaler in den TV's sind meistens besser als die in den Boxen. gruß pclin -
Kautz8953 -
Replied to the thread https Zugriff von extern einrichten..
PostDas kannst du dann auch für andere „SmartHome“ Geräte benutzen. Probier es aus. -
pclin -
Replied to the thread Auflösung SD / HD unzureichend mit NewEnigma2.
Postenigma2-plugin-systemplugins-autoresolution
installieren und für die entsprechenden Auflösungen konfigurieren. Die Scaler in den TV's sind meistens besser als die in den Boxen. gruß pclin -
Kreuzotter -
Posted the thread Auflösung SD / HD unzureichend mit NewEnigma2.
ThreadHallo, ich bin dabei meine DM 525 HD einzurichten. Ich habe an der Box ein Problem, welches ich bisher an keinem anderen Receiver hatte: a) Bildeinstellung auf 1080p gestellt: HD - Sender scharf und knackig | SD - Sender völlig verwaschen und…