Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Joey -
Replied to the thread Langzeiterfahrung.
PostDass du ein aktuelles Image mal sauber, ohne Einstellungen wiederherzustellen, geflasht und damit testet hast, setze ich mal voraus. Ansonsten sieht das sehr nach einem Hardwaredefekt aus. Keiner der genannten Punkte tritt bei einer intakten Box auf.… -
dark89 -
Posted the thread Langzeiterfahrung.
ThreadHey Leute, habe die One und das Image jetzt seit Anfang an und hab viele Probleme: - 2. Tuner der one wird teilweise nicht erkannt dann erst wieder nach Neustart - Manche Aufnahmen werden nicht gemacht oder schlagen fehl oder brechen mitten drin ab. -… -
highway_joe -
Replied to the thread Mediaplayer ruckelt beim Abspielen von OTR Dateien - HQ und HD.
PostHey Joey, hab die Audio Video Einstellungen vergessen zu erwähnen: 1080p 50Hz Gruß -
highway_joe -
Replied to the thread Mediaplayer ruckelt beim Abspielen von OTR Dateien - HQ und HD.
PostHey Joey, Danke für die schnelle Antwort! Ich hab das Plugin Autoresolution installiert und auch aktiviert: Bringt keine Verbesserung mit den Standard Einstellungen. Dafür krieg ich jetzt beim EMC nach ca. 1-2Sekunde einen schönen GreenScreen.…
-
m0rphU -
PostWie sehen deine A/V Einstellungen aus? Nutzt du das Plugin AutoResolution? Mediainfo könntest du auch als Text exportieren und direkt als Code Segment hier posten. -
highway_joe -
PostHallo Joey, Danke für Deine Antwort! Ich war zwei Tage unterwegs und konnte nicht schneller antworten. Mediainfo sagt: Siehe die drei angehängten htmls (html darf ich nicht hochladen, deshalb habe ich die drei htmls in eine zip gepackt, kein… -
gsxracer -
Liked gassis’s post in the thread Packetmanager Update dreamone hat sich erledigt.
Like (Post)habe heute aktuelles image drauf gemacht und jetzt ist alles ok -
Joey -
Replied to the thread (E2iplayer) Youtube token parameter error on NN2.
PostThis isnt any of our plugins, we dont have any contact to the developer and none of our team members is using it, so we cant provide support for this plugin. Please ask the plugin maintainer for support. Youtube is working fine on MediaPortal. -
sajid727 -
Posted the thread (E2iplayer) Youtube token parameter error on NN2.
ThreadHi Today i installed E2iplayer on NN2, the plugin installed perfectly but it is showing Youtube token parameter error, is there any youtube fix to resolve this problemboard.newnigma2.to/wbb4/index.…eea9c23266cfc7b224f986459…
-
ghostline -
Liked Joey’s post in the thread dm 920 HD+ mit HD 005 karte.
Like (Post)Hier hat der TE das Problem gelöst und seine HD05 läuft per gbox: HD+ HD05 - Anfänger braucht hilfe Was gefehlt hat, steht dort in Beitrag 33. -
Wolfgang67 -
Liked pinball’s post in the thread DM920: Empfehlung für interne Festplatte ?.
Like (Post)Meine interne Platte heißt laut Amazon: Seagate ST4000LM024 BarraCuda 4 TB Ich mache oft mehrere Aufnahmen gleichzeitig, hab extra jetzt mal 6 zugleich zum testen gestartet. Ich konnte keine Ruckler oder Aussetzter beim abspielen feststellen. Von… -
Wolfgang67 -
Replied to the thread DM920: Empfehlung für interne Festplatte ?.
PostQuote from pinball: “Meine interne Platte heißt laut Amazon: Seagate ST4000LM024 BarraCuda 4 TB Ich mache oft mehrere Aufnahmen gleichzeitig, hab extra jetzt mal 6 zugleich zum testen gestartet. Ich konnte keine Ruckler oder Aussetzter beim abspielen… -
Fred Bogus Trumper -
Replied to the thread DM920: Empfehlung für interne Festplatte ?.
PostDas Problem ergibt sich daraus, dass sich die Magnetspuren bei SMR Platten überschneiden bzw. überlappen um eine höhere Speicherdichte im Gegensatz zu CMR Platten zu erreichen. d.h wenn auf eine Spur neue Daten geschrieben werden auf der bereits Daten…