Recent Activities
-
Hilfsbereit -
Replied to the thread Foreca Wetterplugin.
PostDu hast eine laufende Foreca Version für DreamOS, dann her damit. Ich schreibe es auch gerne hier noch mal. Wir nutzen unter DreamOS eine speziell angepasste Version von Foreca. Diese ist so gut wie nicht mehr kompatibel zu der Version für…
-
box8000_oatv -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostDu hast aber schon den richtigen Transponder ausgewählt ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcc424466adeaeb31c0bc258 -
wernho -
PostWenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht der Einzige bin. Was mich aber schon verwundert sind die Sender, die Du reinbekommst. Bei mir schaut das so aus: Fashion Tv, Fashion TV, 2x Fashion TV HD, FashionTV HD, 2x FashionTV L'Originale und FashionTV… -
blue_cult -
Replied to the thread Foreca Wetterplugin.
PostFür Py 2 und Py 3 gibt es wieder eine Lösung. -
box8000_oatv -
PostHabe auch keine Ahnung was da bei euch nicht stimmt . Hier werden alle 3 Fashion TV Programme problemlos empfangen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcc424466adeaeb31c0bc258board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcc424466adeaeb31c0bc258… -
koepi -
Replied to the thread Eigenes "Feed" hinzufügen.
PostEs wird seinen Grund haben das ich hier nachfrage! -
box8000_oatv -
PostZitat von @koepi : PS.: Auf den Boxen läuft Merlin Bin noch nicht so lange hier im Forum , aber widerspricht dein post nicht den Board-Regeln ? Sinn und Zweck des Boards ist der Support zu unserem Image. Fragen bei Verwendung von Fremdimages sind hier… -
koepi -
PostMoin, ich hätte auch gerne mal ein Problem. Dewegen hole ich den alten Treade nach oben. Ausgangslage: Ich habe 3 Boxen am start, 2x DM900 und 1x die Two, Wohnzimmer, Kinderzimmer und mein Arbeitdzimmer, alle am Lan. Dann habe ich ein paar Plugins die… -
Kusselin -
Replied to the thread Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig.
PostHi Fred..jepp das ist das Prob..hab die 500er bissl weggestellt dann funzt die FB.. Das ist aber nicht mit jeder 500er so..die andere die ich noch habe die geht auch direkt am Fernseher.. Dann muss ich eben tauschen..bleibt mir nichts anderes… -
zdravkos -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
Like (Post)hdsuisse.fhd Newnigma2 oe2.5/2.6 FHD Skin Volle Newnigma2 Integration und den Newnigma2 Plugins board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcc424466adeaeb31c0bc258 Der Skin funktioniert mit dem Merlin Skin Themes verfügbar über den Paketmanager… -
zdravkos -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
Like (Post)Anleitung und Plugins zum Skin OSD Einstellung: Menu -> NN2 Services -> OSD Einstellungen board.newnigma2.to/wbb4/index.…3dcc424466adeaeb31c0bc258 Damit die Display Einstellungen vom MerlinSkinThemes greifen, muss im NN2 Image die Picon Anzeige… -
EnoSat -
Replied to the thread DM900UHD 4K OS2.5 - ABERTIS-30W.
PostSource Code (5 lines)Source Code (6 lines)Das Problem ist, dass DATApid (c:00xxxx) in oscam nicht dekodiert wird The problem is that DATApid (c:00xxxx) is not decoded in oscam Source Code (9 lines) -
underwater -
Liked TheMatrix’s post in the thread Fashion TV HD.
Like (Post)ich greife nicht an, sondern sage Du erzählst eben Quatsch mehr nichtDu bekommst bei Sky kein CI+ Modul mehr und fertig ist die Laube. Freu Dich das Du Deins noch hast. Und das der Q Schrott ist wiederspiegelt welche Meinung, rufst Du ständig bei…
-
underwater -
Liked TheMatrix’s post in the thread Fashion TV HD.
Like (Post)Was ist das denn nun wieder für ein Quatsch ? Du bekommst bei Sky per SAT kein CI+ mehr, denn nur Altkunden werden wohl noch geduldet bis der Q Zwang stattfindet, wann auch immerUnd das die Mitarbeiter selber den Q als Schrott bezeichnen, hat Dir…
-
obibraun -
Posthallo habe hier mitgelesen und siehe da ich habe auch kein empfang Fashion TV auf 13 blindscan gemacht sat.xml neue drauf nix hab aber auf all meinen bekannten sendern auf 13 empfang 4sat pos über diseqc keine ahnung warum nicht -
EnoSat -
Replied to the thread iptv auf DM920.
PostIst es möglich, dass DM diesen Stream wiedergibt? Is it possible for the DM to replay this stream?Source Code (1 line)
-
dino -
Replied to the thread Dreambox 8000 HD und Grautec Farbdisplay.
Postweis denn keiner was ? bräuchte echt hilfe von euch -
Fred Bogus Trumper -
Replied to the thread Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig.
PostWenn ich mich richtig erinner stören manche Philips den IR Empfang mancher Boxen Funktioniert es, wenn du die Box (testweise) etwas weiter weg vom Fernseher aufstellst? -
Kusselin -
Posted the thread Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig.
ThreadHallo Zusammen, habe noch ne 500 HD die eigentlich immer super mit der orig. Fernbedienung funktioniert hat. Nun habe ich den Fernsehr gewechselt (jetzt Philips Ambi aber auch schon bissl älter). Angeschlossen per HDMI an HDMI 2. Nach Neustart der Box… -
dhwz -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostQuote from telecomic: “Wird bei euch bei StripChat nun auch nur mehr jeder Cam Auftruf mit "offline" angezeigt? Sehe das jetzt seit ein paar Tagen.. womöglich liegt es aber nicht am Mediaportal selbst... Und bei Chaturbate fällt mir auf, dass…