Recent Activities
-
djmastera2000 -
Liked JERKBALL’s post in the thread TVheadend mit NN2 Image auf ner 900er.
Like (Post)Quote from zombi: “Er will das ja für was ganz anderes nutzen wo die halt da mit TVH rumspielen und scripts bauen usw. was man normal ja garnicht benötigt mit der Dreambox. ” Wenn man TVHeadend verwendet, kann man halt seine ganz normale…
-
[sin] -
Liked nixkoenner’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Ich frag mich echt was das Gejammere soll, ob es das Dreamboard nun weiter hin gibt oder nicht ist doch uninteressant. Die Entwicklung von enigma2 wurde eingestellt! Die ehemaligen Entwickler haben/suchen neue Jobs und haben spannende neue… -
ichbinsnur1969 -
Replied to the thread Fehlermeldung bei Update.
PostDanke für die Antwort. Und was kann ich nun machen??? Habe gerade mal testhalber OpenATV installiert aber irgendiwe möchte ich gerne bei NN2 bleiben... wat de buur nicht kennt.... -
Hilfsbereit -
Postgleiches Problem wie hier ... 900er mit NN2 Image - was beudeutet die Logausgabe? -
ichbinsnur1969 -
PostHallo! Ich habe auch solch ein Problem das ein grünes Bild erscheint auf meiner DM 525 . Hatte versucht das neueste Update zu installieren... (newnigma2-deb-weekly-OE2.5-dm520-09_05_2023.tar.xz ) Auch wird der Flashvorgang nicht erfolgreich zuende… -
Kusselin -
Liked Fred Bogus Trumper’s post in the thread 900er mit NN2 Image - was beudeutet die Logausgabe?.
Like (Post)Quote from Classic: “Aktuell das letzte ist "Newnigma2-daily 2023-02-19" auf meiner DM920 (Siehe auch Bild). Backups verwende ich eher selten. So bleibt man auf dem Laufenden beim konfigurieren ” falls du alle updates installiert hast, wurden auch… -
Classic -
Liked Fred Bogus Trumper’s post in the thread 900er mit NN2 Image - was beudeutet die Logausgabe?.
Like (Post)Quote from Classic: “Aktuell das letzte ist "Newnigma2-daily 2023-02-19" auf meiner DM920 (Siehe auch Bild). Backups verwende ich eher selten. So bleibt man auf dem Laufenden beim konfigurieren ” falls du alle updates installiert hast, wurden auch… -
Fred Bogus Trumper -
Replied to the thread 900er mit NN2 Image - was beudeutet die Logausgabe?.
PostQuote from Classic: “Aktuell das letzte ist "Newnigma2-daily 2023-02-19" auf meiner DM920 (Siehe auch Bild). Backups verwende ich eher selten. So bleibt man auf dem Laufenden beim konfigurieren ” falls du alle updates installiert hast, wurden auch… -
Kusselin -
PostQuote from Fred Bogus Trumper: “das ist nur der Workaround zum Flashen Die Meldung "Unsupported Maschine" wird so lange auftauchen, solange das Image am feed die falschen flash-scripts inkludiert hat, weil beim Flashen die scripte aus dem Image… -
Classic -
PostQuote from Fred Bogus Trumper: “In den flash-scripts im Image fehlt die Unterstüztung für die dm9x0, dm7080, dm820, dm525 - deshalb schlägt am Ende das Flashen des kernel fehl ” Moin, betrifft das auch ältere Images, die ich noch auf meinem PC… -
deepblue2000 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Update Ver 9.0-r3Update/Fix: AMS (Advanded Movie Selection) Plugin TV-Spielfilm Plugin Infobar (Info) & SecondInfobar (Extra-Info) Kabel-Tuner Frequenz Anzeige Neu: Infobar Compact (Simple) und Compact (FBC) auf Wunsch wieder hinzugefügt Update mit… -
Fred Bogus Trumper -
Postdas ist nur der Workaround zum Flashen Die Meldung "Unsupported Maschine" wird so lange auftauchen, solange das Image am feed die falschen flash-scripts inkludiert hat, weil beim Flashen die scripte aus dem Image genommen werden und nicht aus dem rescue… -
drops98 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Update Ver 9.0-r3Update/Fix: AMS (Advanded Movie Selection) Plugin TV-Spielfilm Plugin Infobar (Info) & SecondInfobar (Extra-Info) Kabel-Tuner Frequenz Anzeige Neu: Infobar Compact (Simple) und Compact (FBC) auf Wunsch wieder hinzugefügt Update mit… -
Kusselin -
PostHallo Fred, danke...also ich komme nach dem Flashen ohnen neu zu booten per telnet drauf Source Code (8 lines) Du schreibst hier eine Anpassung noch der Commands (flash, kernel image name usw....sorry ich habe das noch nie gemacht... wie musste das… -
Fred Bogus Trumper -
PostIn den flash-scripts im Image fehlt die Unterstüztung für die dm9x0, dm7080, dm820, dm525 - deshalb schlägt am Ende das Flashen des kernel fehl workaround: OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM920UHD Der bug ist bereits bekannt, einfach den…