Recent Activities
-
Davidmenk3 -
Replied to the thread Open VPN Plugins nicht mehr verfügbar?.
PostQuote from RobbieW: “ah, ok, thank you very much. I found my mistake. You have to select show all packets otherwise it doesn't appear. One more question. The connection to the VPN server is now established, but how can I check whether the traffic is… -
DraxLtd -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Danke, ich schau es mir an. Der Platz ist wegen dem Datum/Uhr begrenzt. Es sollte nicht reingequetscht ausschauen und die verschiedenen Schriftarten und Grössen müssen auch passen. -
AlfredENeumann -
Liked Dre’s post in the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Like (Post)Ok, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2 -
Dre -
Replied to the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
PostOk, danke für deine Einsicht. Ich gebe dir hiermit die Erlaubnis. Beschränkt auf nn2 -
halli33 -
Posted the thread MediaCenter?.
ThreadHallo, ich möchte etwas verämdern am Media Center. Die untere InfoBar Anzeige bei drücken von OK kann man die etwas nach unten schieben? Bei extensions/MediaCenter sind da ja mehrere Dateien zB VideoPayer usw. weis jemand genau wo diese Einstellung… -
Darksniper -
Replied to the thread bitte um dream-hilfe in wien ...
PostHab dir eine PN geschrieben. -
AlfredENeumann -
Replied to the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Post@Dre: Sorry, ja, ich geb dir grundsätzlich zu 100% Recht. Aber nachdem das (wie du ja auch weisst) wirklich nur eine Kleinigkeit ist, dachte ich, da brauch ich nicht zu fragen. Trotzdem, nochmal und ernsthaft, sorry! Edit: Kannst du das so akzeptieren?… -
Dre -
PostGrundsätzlich fragt man zuerst mal, bevor man Code von anderen einfach weiterverbreitet! -
zorro69 -
Liked AlfredENeumann’s post in the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
Like (Post)Hi zusammen, da ich selbst zum Testen mal öfter den Skin umschalte, hat es mich immer gestört, dass ich eine skin_user.xml dann deaktivieren / anpassen musste. Deshalb habe ich mir (analog zu Merlin, bei denen auch abgeschaut) eine neue skin.py…
-
AlfredENeumann -
Posted the thread Angebot: Neue skin.py für mehrere skin_user.xml (aktuell nur DM920 getestet).
ThreadHi zusammen, da ich selbst zum Testen mal öfter den Skin umschalte, hat es mich immer gestört, dass ich eine skin_user.xml dann deaktivieren / anpassen musste. Deshalb habe ich mir (analog zu Merlin, bei denen auch abgeschaut) eine neue skin.py…
-
underwater -
Replied to the thread Zugriff vom externen Smart TV Gerät auf Dream Festplatte.
Posthi Arbeite noch mit der Version 6.7 von Infuse, gehe davon aus das es bei der aktuellen ähnlich ist 1) Auf der dreambox habe ich den NFS-Server aktiviert , ist meine ich Standard mäßig schon aktiv, jedenfalls im Merlin Image 2) dann in infuse auf… -
sky4 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Danke, ich schau es mir an. Der Platz ist wegen dem Datum/Uhr begrenzt. Es sollte nicht reingequetscht ausschauen und die verschiedenen Schriftarten und Grössen müssen auch passen. -
Bobowitch -
Replied to the thread Zugriff vom externen Smart TV Gerät auf Dream Festplatte.
PostVielen Dank, könnt ihr mir vielleicht noch mitteieln wie das funktioniert, also von den Einstellungen ? -
hdsuisse -
Replied to the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
PostDanke, ich schau es mir an. Der Platz ist wegen dem Datum/Uhr begrenzt. Es sollte nicht reingequetscht ausschauen und die verschiedenen Schriftarten und Grössen müssen auch passen. -
shk777 -
Posted the thread bitte um dream-hilfe in wien ...
Threadmeine 920iger dream startet nicht mehr, blinkt rot, logo kommt und zahnräder drehen sich .. habe keinen computer daher meine bitte um hilfe in wien/ö danke sehr -
AlfredENeumann -
Replied to the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
PostSo, diesmal aber wirklich eine Bemerkung zu deinem Skin - wieder mal nur eine Kleinigkeit:Bei Wetter.com ist mir aufgefallen (habe einen recht langen Ortsnamen, da Teilort), dass der Titel immer abgeschnitten ist (z.B. "Wetter <Ortsname>…