Recent Activities

• JERKBALL -

Replied to the thread Ist es soweit?.

Quote from TheMatrix: “ Und nun fadenscheinig zu sagen, wir wissen nichts von den Teammember macht es nicht besser :P=) =) Schickt euer lineares Fernsehen doch einfach per Datenpakete durchs Heimnetz.... Das minimiert unwahrscheinlich den Hardware…
  • murxer -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Update Ver 8.2 winke.gif -FontTheme neue Schriftarten hinzugefügt -EDM Info Screen neues Design -VideoDB Plugin Ansichten Korrektur -div. Fixe und Korrekturen Die neuen Schriften könne im MerlinSkinThemes unter FontTheme wie folgt ausgewählt werden: -
  • Berlin_Calling -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Update Ver. 9.0
    Der "hdsuiss.fhd" Skin für Newnigma2 wird von mir nicht mehr weiterentwickelt. Hier geht es mit dem neuen "one4all" Skin weiter der jetzt die gleichen Funktionen unterstützt. Infobar Design modernisiert SecondInfobar Design
  • Fred Bogus Trumper -

Replied to the thread 2 GB Flash (root) für DM920.

the flash-scripts in latest images are corrupt (ony one, two and seven are supported) worakround: after flashing via webinterface you have to flash the kernel separatly when bootet from the rescue-loader. The rescue-loader includes the correct…
  • hdsuisse -

Replied to the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Der "hdsuiss.fhd" Skin für Newnigma2 wird von mir nicht mehr weiterentwickelt. Hier geht es mit dem neuen "one4all" Skin weiter der jetzt die gleichen Funktionen unterstützt. Infobar Design modernisiert SecondInfobar Design
  • Hilfsbereit -

Replied to the thread OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD.

oben steht ;) Quote from BigBoss1980: “Update-rescue -v ”
  • BigBoss1980 -

• Hilfsbereit -

Überlege noch mal ganz genau wie der Befehl lauten muss ;) Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
  • Joey -

Nein, aber ein Softwareproblem und nixkoenner hat im Moment nicht genug Zeit das zu fixen. Es wird noch eine Weile dauern. Am RescueLoader der DM900uhd gab es allerdings seit über drei Jahren keine Änderungen mehr. Im Normalfall muss man da nichts…
  • zorro69 -

Liked Hilfsbereit’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Kein Grund gleich so zu schreien ....
  • TheMatrix -

Immer interessant diese "Doppelmoral" egal in welchem Forum. 1. Ohne Möglichkeit den Content mit einem E2 StB zu verwenden egal ob iptv oder per CI+ Modul oder "böser" Software. 2. Keiner mehr warum auch immer Plugìns programmiert. 3. Geldgeber sagen…
  • BigBoss1980 -

Frage, meine noch braucht ein Update vom Rescue Loader. Update-rescue -v geht nicht. Gibt es da einen neuen Befehl?
  • Dre -

Wrote a comment on Dre’s wall.

Wall Comment
    No, because it will be useless for you. You cannot build a newnigma image yourself.
  • Incendio -

Wrote a comment on Dre’s wall.

Wall Comment
    Hello you speak "newnigma Team: ich habe bei uns das Problem behoben. Falls ihr das recipe möchtet, bitte einfach per PN melden."

Is possible send my the solution Great my new DM920 ?
    THX
  • Hilfsbereit -

• ash1 -

@pj555 Ich bin so ein alter Elektriker in der Firma.Musste mir nichts erzählen was im Handwerk seit gut 15 Jahren bereits passiert. Deshalb hab ich nen Server und nen Stromagregat wenn das mit der Stromversorgung dann soweit ist. Allerdings ändert das…
  • mixsat -

Liked Joey’s post in the thread 2 GB Flash (root) für DM920.

Like (Post)
    Thats a known problem. You have to wait for the fix. OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM920UHD
  • mixsat -

Liked Gadja’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Falls Dream die Pforten schließen sollte, könnte man ja wenigstens überlegen den Quellcode des AiO wieder offen zu legen
  • mixsat -

Liked Hilfsbereit’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Was für ein Gejammer darum. Auch wenn DP vielleicht nicht mehr sein sollte, deren Images laufen doch noch weiter, und Plugins können weiterhin dafür entwickelt werden. Wie lange kochen die open Aliance Jungs schon Uraltplugins auf, ohne wirklich NEUES…