Recent Activities
-
Hilfsbereit -
Replied to the thread picon folder change.
PostYou can use deepl for Translation, or a Browserplugin ... Quote from Joey: “Install Picons Picon packages are loaded via the Picon Manager (enigma2-plugin-extensions-piconmanager): Menu > Extensions > PiconManager Note: The PiconManager only downloads… -
alikhavari -
Posted the thread picon folder change.
ThreadYou can use deepl for Translation, or a Browserplugin ... Quote from Joey: “Install Picons Picon packages are loaded via the Picon Manager (enigma2-plugin-extensions-piconmanager): Menu > Extensions > PiconManager Note: The PiconManager only downloads… -
BlackHawk -
Liked postit79’s post in the thread [gelöst] Systemaktualisierung/Paketmanager Fehlermeldung.
Like (Post)Nochmals zur Erinnerung: Ich habe eine DM525 und eine DM920, beide im selben LAN. Die DM920 macht keine Probleme, die DM525 kann keine Verbindung zu apt.fury.io/mediaportal/./Packages aufbauen. Das LAN besteht aus einem 16-Port Switch und einem Router,… -
Hilfsbereit -
Replied to the thread Keine Verbindung vom DCC zur One.
Postgeht weder telnet noch ftp? wfsp7v6DWloiwAAAABJRU5ErkJggg== -
gaby1 -
Postnein hat sich nicht erübrigtversteh ich nicht warum sich das beim schreiben durchstreicht
-
Hilfsbereit -
PostHatte sich deine Frage erübrigt, weil du deinen Text durchgestrichen hast? -
gaby1 -
Posted the thread Keine Verbindung vom DCC zur One.
ThreadHallo zusamme wer kann mir helfen ich kann vom DCC eine Verbindung zu meine DM 900 herstellen aber zu meiner one nicht........ging aber bisher gruß gaby1 -
drops98 -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Quote from dhwz: “Und tut? ” JAAAA, es tut`s nach dem manuellen Update wieder. Bin aber nicht so der Freund davon, Dateien unterschiedlicher Feeds zu mixen. Ich muss dann nur mal die Feedbauer ermuntern, auch die Sachen demnächst mal mit auf dem Feed…
-
DraxLtd -
Liked murxer’s post in the thread [Plugin] Disney+ Dream.
Like (Post)Update Online Version 1.2.0 - python3 import fix -
Kurvenkratzer -
Replied to the thread Wetter plugin aktualisiert nicht mehr.
PostStimmt, und man wird höchstwahrscheinlich nie erfahren, worsn es gelegen hat. -
Aumag -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Zu ARTE schrieb dhwz zuletzt ... weil du ja eine DM900 im Profil stehen hast. Quote from dhwz: “Hatte ich schonmal beantwortet, arte nur auf den neuen Boxen und auch erst wenn DP das Update verteilt weil aktuell crasht da irgendwas. Auf den OE2.5… -
Prime Evil -
Replied to the thread Wetter plugin aktualisiert nicht mehr.
PostFunktioniert jetzt wieder, auch mit Städte die bis vor kurzem nicht mehr gingen. -
murxer -
Replied to the thread [Plugin] Disney+ Dream.
PostUpdate Online Version 1.2.0 - python3 import fix -
Kennhy80 -
Posted the thread Sound is not working on channels when its AAC.
ThreadHi all! A few new channels only have AAC or AAC-HE codec. Anyone know how I can get this on my DM800c? -
Hilfsbereit -
Replied to the thread Picons Ordner erstellen.
PostHilft folgende Anleitung nicht weiter? Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) -
greho -
Posted the thread Picons Ordner erstellen.
ThreadHallo! wie erstelle ich ein picon ordner? es hat bis vor eine Woche alles funktioniert und jetzt habe ich als Picon Ordner nur Flash oder Flash old, im Picon Manager lässt sich auch kein Ordner erstellen und alle picons sind verschwunden, habe schon… -
DraxLtd -
Liked murxer’s post in the thread [Plugin] Netflix Dream.
Like (Post)Update Online Version 1.3.9 - font fix -
DraxLtd -
Like (Post)Quote from dhwz: “Und tut? ” JAAAA, es tut`s nach dem manuellen Update wieder. Bin aber nicht so der Freund davon, Dateien unterschiedlicher Feeds zu mixen. Ich muss dann nur mal die Feedbauer ermuntern, auch die Sachen demnächst mal mit auf dem Feed…
-
Joey -
Replied to the thread Lagged das Forum bei euch auch so?.
PostSollte jetzt wieder schnell sein. Server geht für ein Update aber gleich nochmal down. edit: Nach Update wieder on -
Hilfsbereit -
Replied to the thread Lagged das Forum bei euch auch so?.
Post... seit heute Vormittag wieder besonders schlimm, oder nur bei mir so?