Recent Activities
-
wernho -
Replied to the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostSuper, danke schön, funktioniert einwandfrei. Dauert halt so lange wie der Film dauert, aber es wird runtergeladen. Übrigens: Endzeit nicht 5 Minuten vorstellen, sondern so lange, wie der Film dauert (glaube ich zumindest). -
hamburgerjung -
Replied to the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostUnd wer unbedingt aufnehmen will muss halt einen Umweg gehn ! Film/Serie auf Play drücken,sofort Pausieren Menü taste Hauptmenü Timer Grüne Taste Enzeit ca 5min nach vorne ändern Nochmals Grün oder OK Mit Exit raus Fiilm wieder starten Augenblick… -
Hilfsbereit -
Replied to the thread WebIF von DM920 separat updaten?.
PostVersuche doch mal deine Dateinamen der Aufnahmen zu kürzen. Abgesehen davon, die meisten User werden die Titel ihrer Files eher dirkt auf der Box ändern, statt "umständlich" über EMC. board.newnigma2.to/wbb4/index.…1c3946d66245b46c489d402dd
-
delles -
Replied to the thread WebIF von DM920 separat updaten?.
PostNuke.evo -
Hilfsbereit -
Post"früher" waren das meistens mp4 Files, die auf den Hostern abgelegt wurden, heute gibt es da andere Möglichkeiten, Streams anzubieten. Rechtliche Probleme hätte es auch schon bei den mp4 Files gegeben, das ist so und so eine Grauzone. Der Weg in der…
-
wernho -
PostZwar habe ich danach gesucht, aber leider nichts gefunden, daher: Es funktionieren im Serienstream keine Downloads mehr. Früher war das kein Problem, aber jetzt kommt eine Fehlermeldung: board.newnigma2.to/wbb4/index.…1c3946d66245b46c489d402dd Kann mir…