Recent Activities

• hdsuisse -

Liked AlfredENeumann’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Klugscheissermodus EIN :D : Hättest du vor fast 1 Stunde schon haben können.... ;) Quote from AlfredENeumann: “installier den HDsuisse (und evtl. auch Merlin Skin Themes) neu ”
  • AlfredENeumann -

Replied to the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Klugscheissermodus EIN :D : Hättest du vor fast 1 Stunde schon haben können.... ;) Quote from AlfredENeumann: “installier den HDsuisse (und evtl. auch Merlin Skin Themes) neu ”
  • baik -

• hdsuisse -

Skin nochmal neu installieren Der Skin im Paketmanager ist nicht mehr aktuell. Installiere bitte die Version 11.4 vom #1 Beitrag
  • baik -

Wie krieg ich den wieder zum laufen? Wollte jetzt im Paketmanager Deinstallieren und Neu Installieren aber der Paketmanager ist leer, warum auch immer?
  • hdsuisse -

Ich empfehle euch nicht den Skin zu bearbeiten. Der Skin ist ja sehr gross und umfangreich, weil er fast alles enthällt wo es so gibt. Besser ihr legt euch eine skin_user.xml an. Die könnt ihr auch wieder löschen, wenn mal was schief geht. Hier nochmal…
  • AlfredENeumann -

ok, falsch verstanden. Dann wechsle doch zu einem Standard-Skin und installier den HDsuisse (und evtl. auch Merlin Skin Themes) neu. Und das komplette Crashlog wäre so oder so sinnvoll. und trotzdem: Ein funktionierendes Backup flashen geht mindestens…
  • baik -

Es klappt ja alles nur auf den Skin komme ich nicht drauf
  • AlfredENeumann -

backup flashen, das du ja sicher vorher gemacht hast... ;) Ausserdem: komplettes crashlog anhängen und nicht nur einen screenshot...
  • baik -

Hallo Hab mich den Skin für mich bearbeiten wollen und hab beim Speichern auf abbrechen gedrückt seither komme ich nicht mehr rein.
  • Hilfsbereit -

Replied to the thread MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Ja, das ist rechtens, weil damit das Urheberrechtsgesetz durchgesetzt wird. Hier handelt es sich ja nicht um Informationen, die wie in China etc. unterdrückt werden, sondern um urheberrechtlich geschütztes Material. Lade mal einen Film per torrent…
  • juppfc -

Replied to the thread MediaPortal (v2024) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Quote from dhwz: “Quote from wernho: “Warum beim Ping bei mir was anderes rausgekommen ist, ist mir nicht ganz klar. ” Weil es sich hier um eine sogenannte DNS-Sperre handelt, der DNS-Server deines Providers ist kompromittiert und liefert dir…
  • CALI -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Update hdsuisse Skin :) Ver. 11.4 Neu: 10 neue Kanallisten für das ChannelSelectionPlus Plugin hinzugefügt -Update des CSP Plugin auf die neuste Version 0.1.1-r6 notwendig -Links zum CSP Plugin hier in der Skin-Anleitung im #2 Beitrag -Die Kanallisten
  • DraxLtd -

Like (Post)
    Update hdsuisse Skin :) Ver. 11.4 Neu: 10 neue Kanallisten für das ChannelSelectionPlus Plugin hinzugefügt -Update des CSP Plugin auf die neuste Version 0.1.1-r6 notwendig -Links zum CSP Plugin hier in der Skin-Anleitung im #2 Beitrag -Die Kanallisten
  • AlfredENeumann -

Like (Post)
  • hdsuisse -

• ml55 -

thanks for your response I went through topic from day zero loool It was mentioned and I did install it prior to my post actually it helped in showing picons in bouquets
  • DraxLtd -

Like (Post)
    Wurde mir bereits im Boxpiraten Forum gemeldet, trotzdem danke. Fix kommt im nächsten Update und auch noch was neues..... :D
  • AlfredENeumann -

@ml55: Correction: If the picons in the satellite view is important for you: There is a Plugin "Channel Selection Plus" which allows to show picons in all views. You can find it in the SvenH-Feed-Plugin which provides quite a few other very helpful…
  • ml55 -

Liked AlfredENeumann’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    as far as I know, this is normal - picons show up only in bouquets. just doublecheck with one of the default skins, you will see the same....