Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
bumperbee -
Hat das Thema Dvb-T2 Not Receiving Any Channel gestartet.
ThemaHi Everyone, I had done a new flash without restoring setting yesterday with the latest Newnigma image on my Dm7020Hdv2 and done all necessary basic settings. I had also successfully done a full scan on Dvb-C & T2 and everything works fine. Then… -
dhwz -
Hat eine Antwort im Thema MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore) verfasst.
Beitragapt-get install wget -
rocket1169 -
Hat eine Antwort im Thema UHD900 Weekly keine Wetteranzeige verfasst.
BeitragDanke, Location Code suchen war der Tipp, ich habe ihn als PLZ eingegeben. -
gutemine -
Beitragdann solltest du den Location code für die stadt neu suchen und endlich abspeichern und diese neuen settings auch sichern. -
rocket1169 -
BeitragNachdem nach obiger Anweisung das Wetter wieder vorhanden war, stelle ich heute fest, dass es wieder weg ist. Löschen und neu anlegen bringt nichts, es bleibt 404 not found -
achim -
Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung NetworkBrowser verfasst.
BeitragHabe jetzt die Box neu geflasht, somit ist auch wieder der Mount Manager und der rest wieder da. Bevor ich wieder was falsches mache, frag ich nochmal nach Rat, wie ich von einer zur anderen Box auf der jeweiligen USB Festplatte zugreifen kann? Könnte… -
*** -
Mag den Beitrag von slaweks im Thema Lüfter in der DM9x0UHD (für die Temperatur Fetischisten).
Like (Beitrag)Hallo Freunde, es tut mir leid für meinen spreche. Es ist ein Übersetzer. Ich komme aus Polen. Mit diesen Fotos konnte ich die CPU-Temperatur bei geschlossenem Fall auf etwa 35 Grad senken. Dies sind meine Fotos,fan Akasa-CPU-Lüfter AK-CCE- 7106HP -
El Hombre -
Mag den Beitrag von slaweks im Thema Lüfter in der DM9x0UHD (für die Temperatur Fetischisten).
Like (Beitrag)Hallo Freunde, es tut mir leid für meinen spreche. Es ist ein Übersetzer. Ich komme aus Polen. Mit diesen Fotos konnte ich die CPU-Temperatur bei geschlossenem Fall auf etwa 35 Grad senken. Dies sind meine Fotos,fan Akasa-CPU-Lüfter AK-CCE- 7106HP -
slaweks -
Hat eine Antwort im Thema Lüfter in der DM9x0UHD (für die Temperatur Fetischisten) verfasst.
BeitragHallo Freunde, es tut mir leid für meinen spreche. Es ist ein Übersetzer. Ich komme aus Polen. Mit diesen Fotos konnte ich die CPU-Temperatur bei geschlossenem Fall auf etwa 35 Grad senken. Dies sind meine Fotos,fan Akasa-CPU-Lüfter AK-CCE- 7106HP -
Bit -
Hat eine Antwort im Thema Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV verfasst.
BeitragZitat von pl3Xy: „@Bit noch macht mir das Erstellen von Picons spaß, so wie ich es machedein Angebot ist bei mir "angekommen", aber ich denke das wird noch eine Weile dauern bis ich dafür bereit bin
Danke!
“ War nur ein Angebot. Beim…
-
zdravkos -
Mag den Beitrag von pl3Xy im Thema Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV.
Like (Beitrag)Zitat von zdravkos: „Hallo pl3Xy, tolle Arbeit, Danke! Kannst du bitte für die zwei Sender Picons erstellen - 220x132 oder 400x240? RNF und RIK TV sind lokale Sender bei UM-BW. Ich habe leider keine anderen Vorlagen, hoffentlich gehen die… -
pl3Xy -
Hat eine Antwort im Thema Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV verfasst.
BeitragZitat von zdravkos: „Hallo pl3Xy, tolle Arbeit, Danke! Kannst du bitte für die zwei Sender Picons erstellen - 220x132 oder 400x240? RNF und RIK TV sind lokale Sender bei UM-BW. Ich habe leider keine anderen Vorlagen, hoffentlich gehen die… -
DraxLtd -
Mag den Beitrag von dhwz im Thema MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Beitrag)Update abwarten. -
pewurbg -
Hat das Thema Kurze Vorstellung gestartet.
ThemaHallo! Da will ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Peter und komme aus Regensburg. Habe schon seit vielen Jahren 2 Dreamboxen (DM7025 und DM800 HD) am Laufen. Da die 7025 kein HD kann, musste ich sie gegen eine 520 austauschen und da ich da… -
mini-wini -
Mag den Beitrag von dhwz im Thema MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Beitrag)Update abwarten.