Recent Activities
-
lock-dogg -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostHallo,zu 3.173 User-Erweiterungen sind es gemeint,aber ich komme nicht mehr ins Menu der MP. Da werde ich aufgefordert sofort den Pin einzugeben den ich nicht sehen kann. Dannach sind es die 15 min Sperrzeit zusehen. Dankeschön im voraus, Lg -
telecomic -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostWird bei euch bei StripChat nun auch nur mehr jeder Cam Auftruf mit "offline" angezeigt? Sehe das jetzt seit ein paar Tagen.. womöglich liegt es aber nicht am Mediaportal selbst... Und bei Chaturbate fällt mir auf, dass gefühlt 10% der Streams mit… -
Batan1001 -
Replied to the thread [gelöst] FritzCall funktioniert nicht.
PostHmm, erneute Fehlermeldung No module named xxx. Eigentlich hatte ich gedacht, dass solche Abhängigkeiten mit apt-get update && apt-get -y -f install installiert werden. Ist dem nicht so? Batan -
Freddie -
Liked matze’s post in the thread settings update matze 19,2° + 13°.
Like (Post)2826 channels in lists Astra TV 11170 MHz Universal TV HD 0, Ch.-ID: 101; Sky Cinema Action HD 0, Ch.-ID: 116; Warner TV Serie HD 0, Ch.-ID: 123; DAZN 1 HD 0, Ch.-ID: 132; Sky Sport Mix HD 0, Ch.-ID: 141; Sky Sport Premier League HD 0, Ch.-ID: 145;… -
matze -
Replied to the thread settings update matze 19,2° + 13°.
Post2826 channels in lists Astra TV 11170 MHz Universal TV HD 0, Ch.-ID: 101; Sky Cinema Action HD 0, Ch.-ID: 116; Warner TV Serie HD 0, Ch.-ID: 123; DAZN 1 HD 0, Ch.-ID: 132; Sky Sport Mix HD 0, Ch.-ID: 141; Sky Sport Premier League HD 0, Ch.-ID: 145;… -
wernho -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostDanke schön. Ich hoffe, dass dieser Thread auch anderen helfen wird -
Seebueb -
PostIch komme gerne darauf zurück. Evtl mit PM, denn ich hätte da evtl. noch ein Anliegen vorzubringen. Nur im Moment bin ich noch anderweitig beschäftigt. -
wernho -
PostEv. dumme Frage bitte: Bei gleicher Anzahl der Eingänge/Kabeln (momentan 4 Stk, je 2 in beide Boxen) = mehr Sender gleichzeitig? Denn das wäre Spitze und sicherlich zu überlegen. Das würde mich immens freuen. -
Seebueb -
PostQuattro-LNB + Multischalter = mehr Sender gleichzeitig -
Seebueb -
Liked box8000_oatv’s post in the thread Fashion TV HD.
Like (Post)Wenn das meine Anlage wäre würde ich den WISI TWIN LNB gegen einen QUAD LNB tauschen + im Haus so etwas verbauen : board.newnigma2.to/wbb4/index.…ad4baa3dd8cdca48593936849 -
wernho -
PostNein, bitte nicht falsch verstehen, ich drücke mich manchmal etwas ungenau aus. Ich bin über jeden Tipp dankbar, nur ist es so, dass ich in den heutigen Zeiten, bevor ich Geld ausgebe, die Vorteile wissen möchte. Mir ist schon klar, die Anlage ist… -
Seebueb -
PostIch schaue mir das gerne mal im Detail an. Dein Hotbird-LNB ist ein Twin-LNB. Und mit Deiner Tunerkonfiguration stimmt das so nicht überein. Du musst also imho mit "weniger Komfort" leben, weil Du auf diese Art nicht auf jedem Tuner-Eingang über alle… -
box8000_oatv -
PostHabe so etwas ähnliches bei einem Bekannten (allerdings mit Kathrein-Komponenten gebaut ) und Probleme wie du sie beschreibst sind dort noch nie aufgetreten . Anlage läuft schon über 15 Jahre völlig störungsfrei (nach Gewitter war das… -
Dre -
Replied to the thread iptv auf DM920.
PostAlso da sieht man bei beiden gar nicht relevantes. Das müsste so aussehen: Brainfuck Source Code (60 lines) -
wernho -
PostDanke schön. Aber was bringt das? Ich habe ja nur 4 Eingänge bei meinen 2 DM900. Daher bitte ich um Aufklärung, welche Vorteile das hat. Mehr Sender? -
box8000_oatv -
PostWenn das meine Anlage wäre würde ich den WISI TWIN LNB gegen einen QUAD LNB tauschen + im Haus so etwas verbauen : board.newnigma2.to/wbb4/index.…ad4baa3dd8cdca48593936849 -
Joey -
PostMit"Underground Bereich" sind User-Erweiterungen gemeint? User-Erweiterungen im Menü auf Ja stellen, Ok drücken, angezeigten Pin merken, Ja auswählen, die 15 Minuten abwarten, Pin zur Bestätigung eingeben