Recent Activities
-
Morgul -
Liked Hellraiser1’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)naja, alles in allem war es langfristig abzusehen und bitte versteht mich nicht falsch wenn ich das so sage aber wer sich selbst so abkapselt von allem anderen und sich dann hinstellt und sagt "no suport für..." der muss damit rechnen das der absatz bei… -
cepheus -
Replied to the thread Ist es soweit?.
PostQuote: “Werden die Menschen immer dümmer? Die Wissenschaft sagt ja, und zwar vor allem in den Industrieländern. ” Dein Umfrage Ergebnisse spiegelt genau was hier oben steht. Und Zwar, da Jüngere Generation kein Lust zum lernen bzw. zur verstehen… -
peterflock -
Posted the thread PIP.
ThreadIs it posible pip with newnigma2-deb-weekly-OE2.6-dreamone-09_05_2023.tar ? thnks -
adas -
PostAlles gut bei dir? das was du nimmst hätte ich auch gerneCau Adas
-
box8000_oatv -
PostIm OATV Forum wurde kürzlich eine Umfrage gestartet : board.newnigma2.to/wbb4/index.…26e1236b79db7ffc07c662ac0 -
alpha -
Replied to the thread DM900 bleibt in Bootloop.
Postwas auch gern zu crashes fuehrt ist epg. vielleicht haette auch ein loeschen von /etc/enigma2/epg.db geholfen... -
bonanza -
Replied to the thread DM900 bleibt in Bootloop.
PostWow Männer! Ihr seid einfach spitze, klasse! Danke und nochmal danke. Ich habe heute nochmal das neue NM2 Image (newnigma2‑deb‑weekly‑OE2.5‑dm900‑09_05_2023.tar.xz) ohne Übernahme von irgend einer Einstellung geflasht und die nötigen… -
Heval -
PostOK dann werde ich auch mal was dazu sagen. Ich selber habe auch erwachsene Kinder, KEINER von denen nutzt voll die Dreamboxen TWO und ONE die Handys sind die Heilsbringer der Zukunft. Jede Menge Streamingdienste und anderweitige Onlinedienste machen dem… -
toni88d -
Liked goliath’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Ich komme mir hier so langsam wie in einer "Endzeitsekte" vor. Ich habe mit 8086 und 8088 Prozessoren angefangen, bin dann mit dem 80286 und 80386 groß geworden, habe dann mit 3,5" und 5,25" und 8" Floppys (die es nicht mehr kennen, das waren Disketten… -
Joey -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostNein. -
Basti756 -
Liked alpha’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)nein, fuer sat-empfang gibt es nichts besseres als die e2-boxen. fuer alles andere schon -
Relaxo -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Postwurde das MP nicht eingestellt? -
alpha -
Replied to the thread tuning... Tunen fehlgeschlagen (ÖRR-Sender).
Postaustauschen... koennte defekt sein. -
adas -
PostÜber HP vor jahren haben manche das gleiche behauptet, und heute funzt doch alles. E2 kisten, wer eine braucht bitte schon, wir haben jede menge auf dem markt. Cau Adas -
koepi -
PostAm Ende wird alles Gut, ist noch nicht alles Gut, ist es noch nicht zu Ende. -
sprocket -
Wrote a comment on hertacom’s wall.
Wall Commenthi, kannst du mir die icam .deb zusenden? oder wo bekomme ich sie?
VG
netzteiler -
CarlosKay -
Replied to the thread tuning... Tunen fehlgeschlagen (ÖRR-Sender).
PostDas Inb ... Inbetriebnehmen? -
Belp -
Liked djmastera2000’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Korrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine… -
Sven H -
Liked djmastera2000’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)Korrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine…