Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
hmich -
Replied to the thread [Plugin] DaznDream.
PostDas Drama geht weiter, mal ein schöner Crash mit der Two: -
marsias -
Posted the thread BACKUP SETTINGS?.
ThreadHallo. Ich habe eine Backup erstellt über der Backup-Manager (Enigma2,Network,CamSetting). Wie ich sehe hat das Backup , 2 Dateien erstellt (BackupCatalog_V0.7_20210118180214.tar.gz und backup-image-deb-dm920-202101181801-rootfs.tar.gz). Nehmen wir… -
sodex -
Liked Gerard_Dirks’s post in the thread Name der DreamBox ändern?.
Like (Post)Bingo! Das war es, vielen Dank -
sekretär -
Liked dhwz’s post in the thread [gelöst] Streamlink oder alternative zum abspielen von youtube aus den Favoriten.
Like (Post)Mit dem nächsten Update dann... Funktionsgarantie allerdings nur für OE2.6, im OE2.5 freezen einzelne Streams die auch Audio haben, Hamburg nicht der hat kein Audio. Source Code (3 lines) -
Gerard_Dirks -
Replied to the thread Name der DreamBox ändern?.
PostBingo! Das war es, vielen Dank -
sodex -
Postgucke mal eine Datei drüber ist bei mir ne Datei "hostname" ob da das ändern was bringt -k.A. MfG -
Gerard_Dirks -
PostDanke, aber ich finde hier kein text, die dies betrifft. Es sollte eigentlich irgendwo "dm"7080 stehen? 127.0.0.1 localhost.localdomainlocalhost # The following lines are desirable for IPv6 capable hosts ::1 localhost ip6-localhost… -
ketschuss -
Posteditiere mit einen unixkonformen editor die datei hosts unter etc. -
Gerard_Dirks -
PostHallo zusammen Ich habe 2 DM7080. Bei die eine könnte ich ohne Problemen in den Freigabe Manager den Netzwerknahme ändern. Bei die 2. klappt das nicht?!? Es kommt die Mitteilung das der Name geändert wird, diese bleibt stunden stehen. Die Box… -
m0rphU -
Liked dhwz’s post in the thread [gelöst] Streamlink oder alternative zum abspielen von youtube aus den Favoriten.
Like (Post)Mit dem nächsten Update dann... Funktionsgarantie allerdings nur für OE2.6, im OE2.5 freezen einzelne Streams die auch Audio haben, Hamburg nicht der hat kein Audio. Source Code (3 lines) -
pilus -
dhwz -
Replied to the thread [gelöst] Streamlink oder alternative zum abspielen von youtube aus den Favoriten.
PostMit dem nächsten Update dann... Funktionsgarantie allerdings nur für OE2.6, im OE2.5 freezen einzelne Streams die auch Audio haben, Hamburg nicht der hat kein Audio. Source Code (3 lines) -
Ukle -
Replied to the thread Wer SAT>IP Server mit seiner Dreambox.
PostIch habe als Sat>IP-Server den Digital Devices Octopus V2 Max M4. Da läuft meine DM920 problemlos mit HD+-Programmen über Sat>IP. Die Dreambox entschlüsselt mit der HD01-Karte im CAM per OSCAM problemlos auch die IP-Streams des Sat>IP-Servers,… -
daydreamer33 -
Liked Joey’s post in the thread Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer).
Like (Post)MediaPortal MediaPortal und die Usererweiterung (mpgz-Plugin) werden per Konsole installiert. Dazu am PC auf diese (klick mich) Seite gehen, die gewünschte Installationszeile in die Zwischenablage kopieren, zur Dreambox mit Telnet oder SSH zur Konsole… -
sekretär -
Like (Post)Das muss ich mir noch überlegen, ich würde das wohl mit einem earthtv.com Resolver kombinieren, d.h. von Wetter.com gehn dann auch nur die EarthTV Livestreams, sonst wird das zu aufwendig. -
pelzi -
Liked hmich’s post in the thread BT Fernbedienung vom 20.12.2020 defekt.
Like (Post)dann musst du dich an @gutemine in seinem Support Forum wenden...sourceforge.net/p/gutemine/plugins/ -
dhwz -
Replied to the thread [gelöst] Streamlink oder alternative zum abspielen von youtube aus den Favoriten.
PostDas muss ich mir noch überlegen, ich würde das wohl mit einem earthtv.com Resolver kombinieren, d.h. von Wetter.com gehn dann auch nur die EarthTV Livestreams, sonst wird das zu aufwendig. -
sekretär -
PostDas wäre eine feine Sache. Was würde denn dann statt "mp_yt" stehen? -
dhwz -
PostDas geht aktuell gar nicht, aber ich bau gern einen Resolver wenn der Bedarf dafür besteht. -
ConAir -
Replied to the thread Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ).
PostIch habe auch einen Samsung (GU75TU8079UXZG). Wenn ich zu Hause bin, schaue ich mal ob ich das eventuell übersehen habe. Danke für den Hinweis