Recent Activities
-
Algopop -
Liked Coolplay’s post in the thread Sofabaton U2 mit Dreambox BT.
Like (Post)Hi, habe eine X1S. Eine 920 läuft über den Hub per infrarot damit. BT- Dongel soll heute geliefert werden . Mal schauen ob ich die 920 dann per BT verbinden kann. Sollte dann mit der U2 evtl. auch gehen. Berichte dann. mfg Edit: Es gibt leider keine… -
murxer -
Replied to the thread [Plugin] PlexDream.
PostWenn Transcoding deaktiviert ist, wird der Stream Direkt abgespielt. -
summerstyle -
Replied to the thread [Plugin] PlexDream.
PostGuten Abend, ich habe eine Frage. Ich habe einen Film mit einer hohen Datenrate (remux einer blu ray))bei mir auf dem Server. Die möchte Plexdream nicht abspielen. Es kommt die Meldung "Der Stream konnte nicht gestartet werden. Einen… -
redbull7 -
Replied to the thread Webbrowser Ftp Struktur..
PostHallo Na finde zum schnellen aufrufen von Server oder Webcams gar nicht so schlecht. Wenn man gerade fernsehen tut. mfg -
Griffel -
PostIch gebe dir insofern recht, dass die Benutzung des E²-Webbrowsers eher ein zweifelhaftes Vergnügen ist, aber wenn's doch möglich ist ......... -
zombi -
PostIn der Zwischenzeit hätte man schon längst mal ne Tastatur an die Box angestöpselt ,dann bei bookmark mit der Tastatur die neuen Adressen getippt und abgespeichert Auch die Startseite neu setzen im Browser geht mit einer Taste drücken und man hat ne… -
Griffel -
PostQuote from redbull7: “Wenn ich per FB eine URL eingebe und speichere taucht sie in den Files nirgendwo auf. ” Nach allem, was hier geschrieben wurde, wird diese URL im Arbeitsspeicher wahrscheinlich in die Settings geschrieben. Die Settings werden… -
mirco99 -
Replied to the thread DM 920 leuchtet nur noch rot..
PostHabe jetzt meine MX25L25635fmi 10G Bios IC´s aus China bekommen. Die Rescue Bin ist kleiner als die Speicherkapazität des Flash Speichers. Die Daten des Originalen Flash Bausteines (32MB) habe ich ausgelesen. Die Daten waren gut verteilt mit immer mal… -
redbull7 -
PostHallo Also per FTP geht gar nichts. config.plugins.WebBrowser.lastvisited=http...gelöscht. URL in den settings gelöscht, dazwischen immer neu gestartet. Wenn ich per FB eine URL eingebe und speichere taucht sie in den Files nirgendwo auf. Leider…