Recent Activities
-
martl28 -
Posted the thread Dreambox 7080 startet nicht mehr.
ThreadHallo, meine Dreambox 7080 HD hatte schon öfters Bildunterbrechungen/Mosaikkacheln. Als ich einen kompletten Neustart versuchte , kommt nur noch der Greenscreen (siehe Foto). Dann kommt ein Neustart und wieder d. Greenscreen. Das Image weiss ich leider… -
arki -
Replied to the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
Postgenau Ein gesunder Zeilenabstand ist der lesbarkeit ehr förderlicher. und um das klar zu stellen. "große Schrift einstellen" kann auch mein Skin nicht. Infobar und Kanalliste bieten aber möglichkeiten. -
drops98 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
Like (Post) -
Fred Bogus Trumper -
PostIch bin selbst Brillenträger mittleren Alters - meines Erachtens ist das nur eine Frage des richtigen Optikers und vermutlich benötigt man die Brille nicht nur fürs Fernsehen ... Nach meiner Erfahrung bringt es nichts die Schrift zu vergrößern -… -
hdsuisse -
Liked arki’s post in the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
Like (Post)Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ? -
adas -
Liked arki’s post in the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
Like (Post)Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ? -
arki -
PostSkin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ? -
Belp -
PostSoweit ich weiß kann man im Metrix, der hier ja auch angepinnt ist, recht große Schrift einstellen. -
Tommek -
Posted the thread Skin für Senioren (Große Schrift) - SUCHE.
ThreadMoin Gemeinde, ich mache grad meine alte 820 für meine Eltern fit, HD+ mit Bezahlabo läuft schon mit HD04 Karte im unteren SlotKanalliste fertig Jetzt suche ich noch einen Skin mit großer Schrift
Also für die Infobar - Links Picon, Mitte…
-
Kurvenkratzer -
Posted the thread EPG zickt!.
ThreadMoin Leute, ich habe mich gewundert, daß heute eine Aufnahme startete, aber die Timerliste leer war. Unter PVR konnte ich auch keine neuen Aufnahmen entdecken. Da habe ich die Box neu gestartet, keine Besserung. Danach wollte ich probieren, ob man das… -
CALI -
Like (Post) -
DraxLtd -
Like (Post) -
hdsuisse -
Replied to the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
Post -
Hilfsbereit -
Replied to the thread [gelöst] Systemaktualisierung/Paketmanager Fehlermeldung.
Post... sieht doch gut aus, jetzt noch apt-get autoremove und gut ist. -
achim -
PostHabe es jetzt deeinstalliert und nochmal gemacht Source Code (78 lines)board.newnigma2.to/wbb4/index.…99295e50f655abb9f3a6dab0f -
Joey -
PostDer nicht mehr erreichbare gutemine-Feed muss deaktiviert oder entfernt werden, sonst wird der Rest blockiert. -
achim -
PostDanke für die Info. Ich habe mal up bei eine Box eingegeben und das hier kam raus Source Code (124 lines)Wäre das so richitig? -
Pepeyeb -
Posted the thread Problem with HDMI CEC.
ThreadHello I have a Dreambox Two with NN2, and had to turn HDMI CEC off In on it takes a long time to start up, to close the decoder and also does not disconnect the tv Does something similar happen to someone? Thanks - Probably the same problem I had a…