Recent Activities

• stonebox -

Liked hyde’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Was jetzt? Sind die in Konkurs oder was?
  • stonebox -

Liked LupinX3’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Treiber + Core bei DP sind Closed Source. Bedeutet große Nachteile jetzt da nichts gefixt werden kann. Die Open Source werden jetzt sagen. Wir hatten recht.
  • skullmonkey911 -

Replied to the thread Dreambox 920 und UHD HDR.

Ich hatte leider noch keine Zeit die Kabel zu wechseln, da schwer zugänglich, aber mir ist aufgefallen, dass auch bei meiner Partnerbox HDR nicht ankommt. Laut anderen User kommt das bei Ihnen mit Partnerbox stream an. Da ist ja der HDMI Ausgang…
  • Joey -

Replied to the thread Ist es soweit?.

So, nach acht Seiten mit mehr oder minder sinnvollen Kommentaren, drehen wir uns zum wiederholten Mal im Kreis. Tatsache ist, Newnigma2 wird es weiter geben. Was Dream betrifft, gibt es bisher keine offizielle Meldung zur aktuellen Geschäftssituation.…
  • rocket1169 -

Liked Camel’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    aha, dann ist ja gut. Du meinst bestimmt nach Habeck...die hören dann eben blos mal auf...
  • Hellraiser1 -

Liked Camel’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    aha, dann ist ja gut. Du meinst bestimmt nach Habeck...die hören dann eben blos mal auf...
  • Camel -

• dhwz -

Quote from hyde: “Was jetzt? Sind die in Konkurs oder was? ” Nö
  • hyde -

• Camel -

• hyde -

• dhwz -

Die Treiber sind bei jedem anderen Hersteller auch closed...
  • wolle565 -

Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    In letzter Zeit habe ich in einem anderen Forum mehrfach die Aussage gelesen, dass Team-Images eigentlich unnötig seien und ja alles mit dem Originalimage perfekt funktionieren würde. Besonders in Anbetracht der aktuellen Situation, finde ich solche…
  • LupinX3 -

Treiber + Core bei DP sind Closed Source. Bedeutet große Nachteile jetzt da nichts gefixt werden kann. Die Open Source werden jetzt sagen. Wir hatten recht.
  • RaSat -

Liked nixkoenner’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Ich frag mich echt was das Gejammere soll, ob es das Dreamboard nun weiter hin gibt oder nicht ist doch uninteressant. Die Entwicklung von enigma2 wurde eingestellt! Die ehemaligen Entwickler haben/suchen neue Jobs und haben spannende neue…
  • CALI -

Liked Teddy’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Da habt ihr @nixkoenner nicht ganz richtig verstanden. Wir machen das Forum nicht dicht. Da ist noch keinerlei Planung, das zu tun.
  • RaSat -

Liked djmastera2000’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Korrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine
  • RaSat -

Liked Dax’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Ich frage mich jedoch was es wirklich besseres gibt? IPTV wie Waipu mit lauter Ristriktionen und mehr als doppelten Preis von HD+? Die komischen Zwangsboxen wie Sky Q die im Standby 25 Watt fressen oder 5 Min zum hochfahren brauchen. SAT Tuner im TV?…
  • sackisch -

Liked Teddy’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Der elektrische Schaltplan des Käfers passt auf eine DIN A5 Seite. Den habe ich mir angeschaut, weil ich beim Käfer meiner Lebensgefährtin ein Radio eingebaut hatte, was auf die Zündung reagierte.
  • Dre -

VideoDB lief schon früher nicht mehr, da der Speicher voll gelaufen war. Und dass es die Domain nicht mehr gibt, hat nun nur bewirkt, dass auch der letzte Teil nicht mehr geht.