Recent Activities
-
wernho -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostQuote from Seebueb: “Ein Beispiel: Box#1: Fashion TV HD und Sky Atlantic HD Box#2: SRF zwei HD und ORF1 HD ” Das funktioniert ja sowieso mit der jetzigen Konfiguration -
Dre -
Replied to the thread iptv auf DM920.
PostHm, dass mehrere "Anbieter" involviert sind, hast du bis jetzt nicht erwähnt. Bei Rai1 und Rai1 HD würde ich tippen, dass die IP beim einen falsch ist. Sonst macht das keinen Unterschied. Und du bist dir sicher, dass die Sender über rtp und nicht… -
peppi59 -
Post@Dre hi nochmasl habe dir den neuen E2.log angehängt. Der 1. Teil ist eine wechsel auf Rai HD und ist aufgezeichnet, am Schluss ist dann der iptv-Sender der nicht ging, ==> das ist der Sender MY Sports 1 HD (Swiss) auf dem TV-Bildschirm wird… -
ruk22 -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Einen alternativen DNS vergeben hilft da weiter. Entweder auf der Box selbst, oder im Router. -
Dre -
PostDeine beiden Logs zeigen nicht den Moment, wo du auf den Sender schaltest. Es wird dort gar nicht versucht, einen Stream zu starten. wie sehen deine Einträge in der Senderliste aus? -
peppi59 -
Post@Dre hi sorry aber was sagt das aus, dass ich einen Fehler drin habe oder kann ich irgendwas wo aendern? Deine Aussage ist gut gemeint sagt mir aber nichts. gruss -
Seebueb -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostSo, ein kleines Zeitfenster ist bei mir spontan aufgegangen. Was ICH auf den Schnappschüssen aus Beitrag #31 wirklich sehen kann, ist: Es führen meines Erachtens acht (8) Kabel in den LNB-Halter hinein. An den beiden LNB's angeschlossen sind aber nur…