Recent Activities
-
Hilfsbereit -
Liked deepblue2000’s post in the thread [gelöst] Green Screen buffer overflow.
Like (Post)Ich hatte nixkoenner im Chat nochmal geschrieben. Aber er ist auch vor kurzem erst aus'm Urlaub wieder gekommen. Aber häng das ruhig hier an den fix, wird dann schon irgendwann aufm feed landen -
Petry -
Liked matze’s post in the thread letztes settings update matze 19,2° + 13°.
Like (Post)Hallo, nach über 20 Jahren "Matze Settings", sind dies meine letzten offiziellen settings. Zum Jahresende 2024 werde ich auch meinen Server abschalten (matze feed). Änderungen seit der letzten Version (Stand 09.07.2024): 2664 channels in… -
matze -
Replied to the thread letztes settings update matze 19,2° + 13°.
PostHallo, nach über 20 Jahren "Matze Settings", sind dies meine letzten offiziellen settings. Zum Jahresende 2024 werde ich auch meinen Server abschalten (matze feed). Änderungen seit der letzten Version (Stand 09.07.2024): 2664 channels in… -
deepblue2000 -
Replied to the thread [gelöst] Green Screen buffer overflow.
PostIch hatte nixkoenner im Chat nochmal geschrieben. Aber er ist auch vor kurzem erst aus'm Urlaub wieder gekommen. Aber häng das ruhig hier an den fix, wird dann schon irgendwann aufm feed landen -
raffaelo -
Replied to the thread JediMakerXtream OE2.5.
PostQuote from hamburgerjung: “feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…lzma_0.0.3-r0.0_armhf.deb ist doch auf demm feed ” Dank Dir, muss ich da übersehen haben, sorry. -
raffaelo -
Liked hamburgerjung’s post in the thread JediMakerXtream OE2.5.
Like (Post)feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…lzma_0.0.3-r0.0_armhf.deb ist doch auf demm feed -
hamburgerjung -
Postbis auf die Optic ist da eigentlich kein Unterschied,für beide gibts Updates -
box8000_oatv -
PostIst Jedimakerxstream nicht obsolet und wurde durch das Nachfolge plugin : Bouquet Maker Xtream von KiddaC ersetzt ? Quote : BouquetMakerXtream should be compatible with all images and boxes. - Create bouquets for Xtream Codes / XUI One - Create… -
Sven H -
Replied to the thread [gelöst] Green Screen buffer overflow.
PostJa, du scheinst den gleichen Fehler "buffer overflow" beim Start zu haben. Quote from Robert51: “Woher bekomme ich dieses Workaround? ” In Post #40 schrieb ich einem User folgendes, was natürlich auch für dich gilt Quote from Sven H: “Du kannst mir… -
hamburgerjung -
Postfeed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…lzma_0.0.3-r0.0_armhf.deb ist doch auf demm feed -
raffaelo -
PostHabe JediMaker auf meiner DM900 installiert. Nach dem Start öffnet sich ein Fenster: Checking Python Dependencies am Ende gibts die Meldung: E: Unable to locate package python-lzma Habe bereits Abhängigkeiten prüfen lassen und upgedatet und reboot.… -
quengel -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostMoin zusammen, war mal 4 Wochen offline und habe derzeit Startverzögerung des MP von 20-30 sec. Es hat wohl in der Zeit auch ein winziges Update gegeben für einen kleinen Baustein, aber nicht nennenswert. Das das mit der Startverzögerung jemand… -
Belp -
Replied to the thread Installation des BLE Dongles - Bluetooth Dongle mit RC 20 Fernbedienung DM920/DM900 OE2.5 in aktualisiertes/aktuelles Newnigma2 Image.
PostQuote from Hilfsbereit: “Gibts denn keine IR Universalfernbedienungen mehr, die mehr Power haben, wenn man mit der IR RC20 nicht zufrieden ist? Harmonys gibt es ja leider nicht mehr ..... ” Kurz mal gegengecheckt: Harmony Companion –die ich selber…