Recent Activities
-
Hilfsbereit -
Replied to the thread Foreca Wetterplugin.
PostIch weiß, steht da auch geschrieben, dass deren Version auch unter DreamOS läuft? -
blue_cult -
PostSchau mal bitte im openatv Forum. -
Seebueb -
Replied to the thread Fashion TV HD.
PostIch hätte Dir gerne die, eventuell nicht zwingend notwendigen, Kosten für den Sat-Menschen erspart. Es ist einfach noch zu früh. Wir brauchen im jetzigen Zeitpunkt ein logisches Vorgehen. Es gibt noch Hoffnung. Aber wir sollten jetzt konsequent einen… -
koepi -
Replied to the thread Eigenes "Feed" hinzufügen.
PostDanke euch beiden, werde es testen -
wernho -
PostJa, ich habe eine zweite DM900. Aber das nützt mir nichts, wenn von Hotbird anscheinend kein Signal mehr reinkommt. Und genau das muss ich ja überprüfen lassen. Nur hat mein SAT-Experte nicht so viel Zeit und ich muss noch ein wenig warten. Dann habe… -
cepheus -
PostIn /var/www/ ein Ordner setzen. Beispiel, home Ergibt dann dies: Source Code (1 line)Packages.gz gehört dann auch in /home -
zdravkos -
Replied to the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
PostMoin Moin in die Runde, @hdsuisse, vielen Dank für die tolle Arbeit!!! Ich hätte mal wieder eine Frage - es geht um MerlinEPGCenter und die Picons in meiner Dreambox One. Bei mir werden die Picons rechts nicht angezeigt. Links, in der kanalliste aber… -
Fred Bogus Trumper -
Post/var/www ist der Ordner im rootfs. liegen die Paket in diesem Ordner? dann müsste das so aussehen Source Code (1 line)Ich würde die Packages in /var/www/localfeed ablegen Source Code (1 line)in neueren apache Versionen ist das Root Directory… -
box8000_oatv -
PostEinen anderen Receiver zum Vergleich hast du nicht im Haus ? Sogar meine uralte Dreambox8000 kann die 3 Fashion TV Sender auf dem o.a.TP empfangen (FTV UHD kommt natürlich nur Ton + kein Bild) board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e206b2ca21f1eb9d4efdd69e… -
wernho -
PostAlso ich habe einen Sendersuchlauf durchgeführt, da kam dann auch Fashion TV HD auf der Frequenz 12380 V. Somit kann ich die Fage mit ja beantworten. Trotzdem funktioniert dieser Sender bei mir nicht und auch keine andern freien Hotbird Sender. Und, wie… -
Hilfsbereit -
PostDu hast eine laufende Foreca Version für DreamOS, dann her damit. Ich schreibe es auch gerne hier noch mal. Wir nutzen unter DreamOS eine speziell angepasste Version von Foreca. Diese ist so gut wie nicht mehr kompatibel zu der Version für…
-
box8000_oatv -
PostDu hast aber schon den richtigen Transponder ausgewählt ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e206b2ca21f1eb9d4efdd69e -
wernho -
PostWenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht der Einzige bin. Was mich aber schon verwundert sind die Sender, die Du reinbekommst. Bei mir schaut das so aus: Fashion Tv, Fashion TV, 2x Fashion TV HD, FashionTV HD, 2x FashionTV L'Originale und FashionTV… -
blue_cult -
PostFür Py 2 und Py 3 gibt es wieder eine Lösung. -
box8000_oatv -
PostHabe auch keine Ahnung was da bei euch nicht stimmt . Hier werden alle 3 Fashion TV Programme problemlos empfangen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e206b2ca21f1eb9d4efdd69eboard.newnigma2.to/wbb4/index.…1e206b2ca21f1eb9d4efdd69e… -
koepi -
PostEs wird seinen Grund haben das ich hier nachfrage! -
box8000_oatv -
PostZitat von @koepi : PS.: Auf den Boxen läuft Merlin Bin noch nicht so lange hier im Forum , aber widerspricht dein post nicht den Board-Regeln ? Sinn und Zweck des Boards ist der Support zu unserem Image. Fragen bei Verwendung von Fremdimages sind hier… -
koepi -
PostMoin, ich hätte auch gerne mal ein Problem. Dewegen hole ich den alten Treade nach oben. Ausgangslage: Ich habe 3 Boxen am start, 2x DM900 und 1x die Two, Wohnzimmer, Kinderzimmer und mein Arbeitdzimmer, alle am Lan. Dann habe ich ein paar Plugins die… -
Kusselin -
Replied to the thread Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig.
PostHi Fred..jepp das ist das Prob..hab die 500er bissl weggestellt dann funzt die FB.. Das ist aber nicht mit jeder 500er so..die andere die ich noch habe die geht auch direkt am Fernseher.. Dann muss ich eben tauschen..bleibt mir nichts anderes… -
zdravkos -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2.
Like (Post)hdsuisse.fhd Newnigma2 oe2.5/2.6 FHD Skin Volle Newnigma2 Integration und den Newnigma2 Plugins board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e206b2ca21f1eb9d4efdd69e Der Skin funktioniert mit dem Merlin Skin Themes verfügbar über den Paketmanager…