Recent Activities

• arthurNN2 -

Replied to the thread Menüpunkte verschieben.

Hi Joey, bin erst jetzt dazugekommen, mich weiter mit der "Schieberei" zu beschäftigen. Ich habe im Pluginbrowser das Verschiebemenü aktiviert. Die grüne Taste "Sortieren" reagiert bei mir nicht. Ich muss wieder Menü drücken und 3 anklicken. Da kann…
  • DraxLtd -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Update v10.3 smile.png -neue Display Screens für Dreambox TWO hinzugefügt -fix Display Screens Dreambox TWO -> Fortschritsbalken (Farbe des Balken wird von den MST Einstellung übernommen) -div. kleine Fixe Update mit Boxpirates Feed apt-get update ;
  • DraxLtd -

Liked hdsuisse’s post in the thread EventDataManager (EDM) Plugin.

Like (Post)
    Update im ersten Post v1.0-r23 (14.09.24) - im EventView wird jetzt "Entferne Timer" auf grün für Partnerbox-Remote-Timer unterstützt - fix Renderer: in seltenen Fällen wurden die Picons nicht angezeigt - fix Renderer: die Picons werden jetzt immer…
  • Algopop -

Posted the thread Sofabaton U2 mit Dreambox BT.

Thread
    Hallo zusammen, ich habe ein DM900 mit Bluetoothmodul. Die Orignal DM BT Fernbedinung funktioniert einwandfrei. Ich hab mir jetzt eine Sofabaton U2 zugelegt. Mit Infrarot funktioniert die Fernbedienung mit BT kann ich sie aber nicht koppeln. Hat das…
  • Dre -

Replied to the thread Webbrowser Ftp Struktur..

Nein, aber du kannst weitere URLs als Bookmark hinterlegen
  • tomi6 -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Update v10.3 smile.png -neue Display Screens für Dreambox TWO hinzugefügt -fix Display Screens Dreambox TWO -> Fortschritsbalken (Farbe des Balken wird von den MST Einstellung übernommen) -div. kleine Fixe Update mit Boxpirates Feed apt-get update ;
  • tomi6 -

Liked hdsuisse’s post in the thread EventDataManager (EDM) Plugin.

Like (Post)
    Update im ersten Post v1.0-r23 (14.09.24) - im EventView wird jetzt "Entferne Timer" auf grün für Partnerbox-Remote-Timer unterstützt - fix Renderer: in seltenen Fällen wurden die Picons nicht angezeigt - fix Renderer: die Picons werden jetzt immer…
  • ivanho -

Liked Dre’s post in the thread Webbrowser Ftp Struktur..

Like (Post)
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Browser/Browser.py config.plugins.WebBrowser.home = ConfigText(default = "http://box.dream-multimedia-tv.de") hier den Default ändern