Recent Activities

• Camel -

Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Es gibt in dieser Hinsicht keine neue Generation, die sich damit beschäftigt. In spätestens fünf Jahren spricht keiner mehr über E2, weil das Konzept nicht mehr in die Art des Medienkonsums passt.
  • Camel -

Like (Post)
    Für mich ist das Hobby beendet. Das ist aber keine große Überraschung, da ich schon oft geschrieben habe, dass ich seit Jahren keine STB mehr zum Fernsehen nutze und es schon lange keinen Spaß mehr macht in der Szene aktiv zu sein. Mit dem NN2-Team…
  • Camel -

Like (Post)
    Anders als im Dreamboard sind hier noch aktive Moderatoren. Die ausschließlichen Spam-Postings und Spam-Accounts (wie z.B. sich ständig und sinnlos wiederholende ‚open the source’ Forderungen usw.) werden aussortiert. Davon gibt es im Dreamboard…
  • Myshel -

Liked Camel’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Schade das Ganze, aber war irgendwie absehbar. Das Internet ist zu mächtig, nicht nur in dem Bereich, auch in den Innenstädten sieht man es. Oder denken wir mal an die 80er Jahre, wo die Kassettendecks Uhrwerken glichen, und man sich mit den Werten…
  • Belp -

Like (Post)
    Anders als im Dreamboard sind hier noch aktive Moderatoren. Die ausschließlichen Spam-Postings und Spam-Accounts (wie z.B. sich ständig und sinnlos wiederholende ‚open the source’ Forderungen usw.) werden aussortiert. Davon gibt es im Dreamboard…
  • Camel -

Liked TheMatrix’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Immer interessant diese "Doppelmoral" egal in welchem Forum. 1. Ohne Möglichkeit den Content mit einem E2 StB zu verwenden egal ob iptv oder per CI+ Modul oder "böser" Software. 2. Keiner mehr warum auch immer Plugìns programmiert. 3. Geldgeber sagen…
  • Camel -

Liked cepheus’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Quote: “Werden die Menschen immer dümmer? Die Wissenschaft sagt ja, und zwar vor allem in den Industrieländern. ” Dein Umfrage Ergebnisse spiegelt genau was hier oben steht. Und Zwar, da Jüngere Generation kein Lust zum lernen bzw. zur verstehen…
  • Camel -

Liked goliath’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Ich komme mir hier so langsam wie in einer "Endzeitsekte" vor. Ich habe mit 8086 und 8088 Prozessoren angefangen, bin dann mit dem 80286 und 80386 groß geworden, habe dann mit 3,5" und 5,25" und 8" Floppys (die es nicht mehr kennen, das waren Disketten…
  • Camel -

Liked TheMatrix’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Es war ja klar das es nichts mehr geben wird. Die Entwicklungskosten, Produktionskosten sowie die Restriktionen der Contentanbieter hat "open" Linux StB den Todesstoss geben. Wenn dann noch der Geldgeber sagt: Es gibt nichts mehr für die Zukunft ->…
  • Camel -

Liked Fred Bogus Trumper’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Ich trage mein Signatur auch nicht grundlos schon seit gut drei Jahren spazieren. Wenn man mit offenen Augen und Ohren durchs (Foren)Leben geht und eins und eins zusammenzählt kommt eben kein sieben raus. Ob "The End" heute, in 5 Monaten oder in zwei…
  • Camel -

Replied to the thread Ist es soweit?.

Schade das Ganze, aber war irgendwie absehbar. Das Internet ist zu mächtig, nicht nur in dem Bereich, auch in den Innenstädten sieht man es. Oder denken wir mal an die 80er Jahre, wo die Kassettendecks Uhrwerken glichen, und man sich mit den Werten…
  • Myshel -

Liked Hilfsbereit’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Zu einem schwebenden Verfahren darf sich vermutlich keiner äußern. Und so wie DP vorher schon nie sehr kommunikativ war, wird DP auch zu diesem Thema sich erst dann äußern, wenn es angebracht ist.
  • Camel -

Replied to the thread welchen zusätzlich Satelliten.

Quote from Omega1: “Welchen Satelitten würdet Ihr empfehlen? ” 14 Grad West
  • pclin -

Like (Post)
  • Dre -

Like (Post)
  • Borisi -

Like (Post)
  • Hilfsbereit -

Like (Post)
  • Joey -

Replied to the thread Ist es soweit?.

• murxer -

Replied to the thread [Plugin] EmbyDream.

Das hast du vielleicht falsch verstanden, ich teste nur die Installation auf der Dream und ob dann der Server auch gestartet werden kann. Wie gut dann die neue Version läuft muss dann jeder selbst testen.
  • ivanho -

Liked Fred Bogus Trumper’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    wo wir wieder hier angelangt wären \\Edit: Jungs & Mädels, ihr dreht auch im Kreis (hatte gendern vergessen :D )