Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
WI4 -
Replied to the thread Kaufberatung Dreambox Two oder Dreambox 920.
PostDas Display der Two ist im Vergleich zur 920 schon recht klein. Hier würde ich vorher mal die Verhältnisse im Wohnzimmer grob nachstellen. Ab ca. 3 Meter Abstand zum Gerät finde ich das Disply der Two nicht lesbar. -
Reinh@rd -
Replied to the thread Satellites.xml für enigma² Images.
PostMoin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 18.01.2021 updated/aktualisiert: - Eutelsat 21B (21.6E) - Eutelsat 7A/B (7.0E) Ein gutes neues Jahr/Bonne année/A Happy New Year/Un Feliz Año Nuevo Reinh@rd -
pclin -
Replied to the thread EnigmaLight - (pclin edition).
PostDie Geräte-Typen gab es eigentlich schon immer.... Bei deiner Installation fehlt nochapt-get -f install
damit die Installation abgeschlossen wird. gruß pclin -
juppfc -
Replied to the thread Kaufberatung Dreambox Two oder Dreambox 920.
PostIch würd auch gerne wissen was ich machen soll.Meine Wohnzimmer Box 900 hat immer kurze Aussetzer HDMI gehabt mit AVR. Hab sie jetzt mit der Schlafzimmer Dream one getauscht und alles gut.Was mich stört ist kein Display. Soll ich Two holen oder ne 920? -
sodex -
Liked Mausi’s post in the thread dm900 mit CI+ Modul und HD+ will nicht so wie ich will.
Like (Post)Ja, auf der DM7020 ebenfalls gbox.net installieren und hier lesen bei cwshare.cfg diese musst du entsprechend deiner IPs der Boxen anpassen gbox.net für ein- und umsteiger -
sodex -
Liked Mausi’s post in the thread dm900 mit CI+ Modul und HD+ will nicht so wie ich will.
Like (Post) -
sodex -
Liked Carlo75’s post in the thread dm900 mit CI+ Modul und HD+ will nicht so wie ich will.
Like (Post)Wenn Du gbox nutzt, musst Du die Softcam.cfg bearbeiten, da sonst das Freischaltsignal nicht durchkommt. Öffne die Datei /usr/keys/softcam.cfg und stelle dort alle Parameter unter [slot-1] genauso ein, wie sie unter [slot-2] eingestellt… -
juppfc -
Replied to the thread EnigmaLight - (pclin edition).
PostHab den Fehler, Device hab ich jetzt gefunden, hatte vorher die erste Version installiert, da gab es das nicht -
fb1701 -
Replied to the thread Wer SAT>IP Server mit seiner Dreambox.
PostHallo ans Forum von einem ganz neuen Mitglied! Nach vielem Herumsuchen und Herumfragen habe ich hier gerade einen Thread mit kompetenten Antworten zu Sat>IP gefunden - und der Thread ist sogar ganz frischAuch bei mir geht es um den Wechsel zu…
-
Mausi -
Replied to the thread dm900 mit CI+ Modul und HD+ will nicht so wie ich will.
PostJa, auf der DM7020 ebenfalls gbox.net installieren und hier lesen bei cwshare.cfg diese musst du entsprechend deiner IPs der Boxen anpassen gbox.net für ein- und umsteiger -
deejaycq -
PostSuper. Hat alles geklappt. Ihr seid Top. Letzte Frage für den Moment. Kann ich irgendwie mit meiner 7020HD im Schlafzimmer auch über die Karte schauen? Vielen vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe, Gruß Chris -
WI4 -
Replied to the thread [Plugin] DaznDream.
PostDas werde ich morgen mal testen. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk -
Carlo75 -
Liked pl3Xy’s post in the thread Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV.
Like (Post)Big Update 17.01.21 - Vodafone, (Ex)UnityMedia und UPC-Schweiz - alle (3) Picon-Größen inkl. Sky und Aktualisierung aller neuen und alten Senderlogos board.newnigma2.to/wbb4/index.…c0518e224ef36da41909a4713… -
capone69 -
Replied to the thread Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV.
PostSupi wie immer top arbeit.. danke LG -
capone69 -
Liked pl3Xy’s post in the thread Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV.
Like (Post)Big Update 17.01.21 - Vodafone, (Ex)UnityMedia und UPC-Schweiz - alle (3) Picon-Größen inkl. Sky und Aktualisierung aller neuen und alten Senderlogos board.newnigma2.to/wbb4/index.…c0518e224ef36da41909a4713… -
Mausi -
Post -
Carlo75 -
PostWenn Du gbox nutzt, musst Du die Softcam.cfg bearbeiten, da sonst das Freischaltsignal nicht durchkommt. Öffne die Datei /usr/keys/softcam.cfg und stelle dort alle Parameter unter [slot-1] genauso ein, wie sie unter [slot-2] eingestellt… -
hmich -
PostDas kommt auch nur nach längerer Nutzung, einfach mal Stream beenden und den NN2 Paketmanager starten...dann sollte die Box ohne Crashlog neu starten. Ich konnte ein ähnliches Verhalten auch schon mit dem BluPanel (Addon Manager) vom Ihad… -
deejaycq -
PostMuß nochmal stören. Box und neues Image sind drauf. Xbox 811 irgendwas. kann man ja nur starten, oder? Karte in mein Slot gesteckt. Muß ich noch was machen? bis jetzt tut sich noch nix mit HD? Sex, bin nicht so richtig fit mit der ganzen Materie. -
WI4 -
PostNein. Der Chrash mit dem Paketmanager kommt nicht. Ich habe ja auch schon bei der Speicherauslastung keine Probleme bei der Box gehabt. Bei mir läuft die Two wie die One bei den VOD-Diensten (DAZN, Nettflix, Amazon). Meine Kinder nutzen die Box sehr…