Recent Activities
-
ketschuss -
Replied to the thread Ist eine Umrüstung auf Unicable ohne Tausch des Multischalters möglich?.
Posteine seite kurzschliessen ( z.B. an der Dose) und auf der anderen Seite ( vor dem Splitter) auf durchgang testen eventuell mit Digitalmultimeter z.B. ? Dazu die vorhandenen Dosen halt ausbauen. Reihe nach dann die vorhandenen Dosen abklappern. Ohne… -
PraenkiPrankowski -
Replied to the thread Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6).
PostSuper! Vielen Dank -
wipper -
Liked hamburgerjung’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)Und wer unbedingt aufnehmen will muss halt einen Umweg gehn ! Film/Serie auf Play drücken,sofort Pausieren Menü taste Hauptmenü Timer Grüne Taste Enzeit ca 5min nach vorne ändern Nochmals Grün oder OK Mit Exit raus Fiilm wieder starten Augenblick… -
ConAir -
Replied to the thread Ist eine Umrüstung auf Unicable ohne Tausch des Multischalters möglich?.
PostDas Thema ist zwar schon etwas älter, aber nachdem letzte Woche der starke Sturm bei uns war konnten wir nun das Rätsel lösen. Bedingt durch einen Sturmschaden, haben wir dem Vermieter den Totalausfall der Sat-Anlage gemeldet. Heute nun kam der… -
Schlafschaf -
Replied to the thread ich verstehe es nicht: dreambox löst mehrere resets meiner Fritzbox täglich aus???!!!.
PostGuten Abend, ich hatte in den letzten Wochen und Monaten wieder unzählige Verbindungsabbrüche der Fritzbox. Manchmal sofort gleich wieder nach einem Neustart der Fritzbox. Das ist im Homeoffice unerträglich. Ich denke, ich habe die Ursache gefunden,… -
wernho -
Liked hamburgerjung’s post in the thread MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
Like (Post)nein 5 oder 10min reichen !! und es dauert auch nicht so lange wie der Film dauert,kann man gut per FTP im verzeichniss beobachten -
deepblue2000 -
Replied to the thread Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6).
Postgibt immer noch hardware probs, deswegen klappt das mit dem committen noch nicht so wie es soll zip entpacken und die zwei xml in /usr/share/enigma2/Nuke.Evo ersetzen, gui restarten