Recent Activities
-
Joey -
Replied to the thread Fehlermeldung bei Update.
PostQuote from ichbinsnur1969: “Wird denn da noch irgendwas gefixt werden??? ” Ja, wird es. Private und berufliche Sachen gehen allerdings vor, deshalb dauert es noch etwas. Quote from ichbinsnur1969: “wäre es natürlich schön wenn man Icam mit in… -
ichbinsnur1969 -
PostWird denn da noch irgendwas gefixt werden??? Lohnt es sich darauf zu warten??? Mir gefällt das OpenATV nämlich nicht wirklich... Favoritenliste kann man nicht so einfach umschalten... Dann gibt es extra "Icam"-Ordner... das ist sehr… -
vanB. -
Replied to the thread NFS mount OMV.
PostBitte fragt nicht wie, aber ich habs geschafft. Ich hatte zuvor keine Berechtigung, hab mich jetzt mit User und Gruppen herumgespielt und überall wo es möglich war "lesen/schreiben" vergeben und nun gehts. Danke für Eure Hilfe. -
hamburgerjung -
Postwarum unbedingt NFS ? hab mit OMV 3 HDD über cifs freigegeben,werden alle problemlos in der One erkannt -
Fred Bogus Trumper -
PostEtwas mehr Infos wären schon hilfreich. Ist der NFS Server im OMV bereits eingerichtet? Welchen Fehler erhälst du beim mounten? Wie versuchst du zu mounten? Vielleicht hilft das bei den ersten Schritten: How To DreamOS: NFS Freigaben einbinden -
ichbinsnur1969 -
PostAlso da traue ich mich nicht dran, dann warte ich doch lieber bis es gefixt ist.Habe es jetzt mit OpenATV und icam am laufen... (irgendwie hab ich das hinbekommen). Das ist aber gewöhnungsbedürftig. Favoritenlisten nerven mich da und…
-
Kusselin -
PostQuote from ichbinsnur1969: “Danke für die Antwort. Und was kann ich nun machen??? Habe gerade mal testhalber OpenATV installiert aber irgendiwe möchte ich gerne bei NN2 bleiben... wat de buur nicht kennt....” wie Fred schon sagt...image flashen…
-
RaSat -
Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.
Like (Post)So, nach acht Seiten mit mehr oder minder sinnvollen Kommentaren, drehen wir uns zum wiederholten Mal im Kreis. Tatsache ist, Newnigma2 wird es weiter geben. Was Dream betrifft, gibt es bisher keine offizielle Meldung zur aktuellen Geschäftssituation.… -
Fred Bogus Trumper -
Postman muss sich mit dem rescue loader nach dem Flashen per telnet/ssh verbinden und den kernel manuell flashen Da ich nie eine dm52x besessen habe, bin ich bei der syntax nicht sicher Wenn du per telnet im rescue loader verbunden bist, einfach…