Recent Activities

• DraxLtd -

Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.fhd -> hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.

Like (Post)
    Picon gefixt in der 9.0-r2.1 Download im #1.Post. Danke fürs melden.
  • JERKBALL -

Replied to the thread Ist es soweit?.

Hier lüppt die Seite wunderbar durch einen Pihole gefilterten DNS, der mittels lokalem unbound sein eigener DNS Server ist ;) Macht euch nicht abhängig von Internet-Providern oder Google/Quad-9/Cloudflare... Ihr dürft euren eigenen DNS Server betreiben ;)
  • Ridgeway -

Liked gsr’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    @Joey Ich möchte mich bedanken für die Jahrelange hervorragende Arbeit die du immer gemacht hast. Ich habe meine Dreamboxen schon über 10 Jahre und dank Euch allen läuft sie immer noch Super Es ist natürlich sehr schade das du aufhören möchtest,…
  • stonebox -

Liked gsr’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    @Joey Ich möchte mich bedanken für die Jahrelange hervorragende Arbeit die du immer gemacht hast. Ich habe meine Dreamboxen schon über 10 Jahre und dank Euch allen läuft sie immer noch Super Es ist natürlich sehr schade das du aufhören möchtest,…
  • gsr -

• gsr -

Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Anders als im Dreamboard sind hier noch aktive Moderatoren. Die ausschließlichen Spam-Postings und Spam-Accounts (wie z.B. sich ständig und sinnlos wiederholende ‚open the source’ Forderungen usw.) werden aussortiert. Davon gibt es im Dreamboard…
  • El_Duderino -

Liked dhwz’s post in the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Like (Post)
    Ich vermute mal da kommen zu viele Anfragen von derselben IP, dann sperrt Cloudflare den Zugriff über diese Bot Captcha Seite.
  • dhwz -

Liked Joey’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Wie schon zuvor geschrieben, es kann bis zu 72h dauern, bis alle Provider die Änderung geschnallt haben. Verwende ich hier den DNS von meinem ISP (Telekom) geht es, nehme ich meinen sonst per Pihole eingestellten OpenDNS, geht es noch nicht.
  • dhwz -

Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Ich vermute mal da kommen zu viele Anfragen von derselben IP, dann sperrt Cloudflare den Zugriff über diese Bot Captcha Seite.
  • driftuser -

Einfach abwarten, Fußball schauen oder auch nichts tun...
  • Joey -

Wie schon zuvor geschrieben, es kann bis zu 72h dauern, bis alle Provider die Änderung geschnallt haben. Verwende ich hier den DNS von meinem ISP (Telekom) geht es, nehme ich meinen sonst per Pihole eingestellten OpenDNS, geht es noch nicht.
  • driftuser -

Wirklich neu ist die Meldung aber jetzt nicht. :P
  • rato -

also die Betreiber der Seite ( dreambox.de/ ), müssen doch irgend etwas geändert haben! Das hat doch die ganze Zeit die Seite ohne Probleme funktioniert. Mein Provider ist 1 & 1. Die Seite habe ich im abgesicherten Modus aufgerufen. Es kam dann diese…
  • El_Duderino -

Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

Danke, dann kam das wohl falsch rüber. Ich muss kein VPN nutzen, mich interessiert tatsächlich nur warum es jahrelang funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
  • bianci -