Recent Activities
-
Unique -
Liked Alex2018’s post in the thread Wegfall des Kabelzwang am Juli 2024 - Möglichkeiten?.
Like (Post)Wenn du kein Kabel-TV willst und DVB-T2 such doch nicht als "die Lösung" herausstellt, bliebt nur eine Internet Plattform oder Sat. Für zweite Lösung sind kleine Balkonantennen, sofern die Lage es zulässt, eine Möglichkeit und bieten wesentlich mehr… -
Aresta -
Liked Alex2018’s post in the thread Wegfall des Kabelzwang am Juli 2024 - Möglichkeiten?.
Like (Post)Wenn du kein Kabel-TV willst und DVB-T2 such doch nicht als "die Lösung" herausstellt, bliebt nur eine Internet Plattform oder Sat. Für zweite Lösung sind kleine Balkonantennen, sofern die Lage es zulässt, eine Möglichkeit und bieten wesentlich mehr… -
box8000_oatv -
Replied to the thread Wegfall des Kabelzwang am Juli 2024 - Möglichkeiten?.
Post(Hidden Content) -
MasterDesaster -
Replied to the thread Kein Signal auf dem Transponder.
PostEin neues Netzteil hat bei mir keinen Erfolg gebracht. Somit werde ich noch das o.g. Thema mit der HDD in Angriff nehmen (mal abklemmen) und dann im schlimmsten Fall das Modul wechseln. In der Zwischenzeit hatte ich mal einen 0815 Receiver angeschlossen,… -
sky4 -
Replied to the thread DreamOne Newnigma2 HbbTV funktioniert bei Sender ATV, Puls 4 nicht.
Postbist du im besitz einer orf karte? wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen, dass es sich bei besagten sendern um auslands-paytv handelt. dann ist wahrscheinlich ohne registrierung auch nix zu machen. -
Aliraza63 -
Posted the thread Epg Translater for NN2 images.
ThreadHallo guten Morgen NN2-Team Ich suche das Plugin „Epg Translater“ Für meine DM 900 mit NN-Bild. Dieses Plugin „Epg tranlater“ ist bereits im OpenAtv-Feed verfügbar. Wenn es für NN2-Bilder verfügbar ist, teilen Sie es bitte mit. Wenn möglich,… -
ivanho -
Liked Fred Bogus Trumper’s post in the thread DM900 bootet nicht, neuflash mit Fehlern und kein erfolg.
Like (Post)ganz so einfach ist es nicht auf die 2. Partition muss noch ein ext4 Dateisystem erstellt werden und dann darauf das Image.tar.xz entpackt werden die 3. Partiton wäre für data und muss auch noch mit ext4 formatiert werden wenn das erledigt ist, muss… -
Fred Bogus Trumper -
Replied to the thread DM900 bootet nicht, neuflash mit Fehlern und kein erfolg.
Postganz so einfach ist es nicht auf die 2. Partition muss noch ein ext4 Dateisystem erstellt werden und dann darauf das Image.tar.xz entpackt werden die 3. Partiton wäre für data und muss auch noch mit ext4 formatiert werden wenn das erledigt ist, muss… -
wolle565 -
Replied to the thread Wegfall des Kabelzwang am Juli 2024 - Möglichkeiten?.
PostQuote from dhwz: “Quote from wolle565: “Naja, ein paar Jahre wird es das schon noch geben” Bei den Paysendern wäre ich mit da nicht so sicher, Freenet hat kaum noch Abonnenten, die haben über 100k in einem Jahr verloren. ” Wenn man schaut, wie…
-
Carlo75 -
Liked Dre’s post in the thread Wegfall des Kabelzwang am Juli 2024 - Möglichkeiten?.
Like (Post)Ja, manche toten Pferde werden unnötig lange geritten. Sieht man wunderbar bei der SD-Verbreitung -
sarafin -
Replied to the thread DM900 bootet nicht, neuflash mit Fehlern und kein erfolg.
Postok, ich bin scheinbar noch nicht soweit. @Fred Bogus Trumper: ich habe einen 4gb stick mit den 3 partitionen erstellt und habe die "zImage-3.14-1.17-dm900" in die fat partition kopiert. dann den stick an die dm900 angesteckt, eingeschaltet im stopmode… -
amigo-74 -
Replied to the thread Dreambox one Partnerbox plugin.
PostGanz genau so ist es... -
zombi -
Replied to the thread [Plugin] Amazon Prime Dream.
PostDie Weiterentwicklung diesbezüglich müsste von Dream kommen das würde dann ja klar auch ins NN2 einfliesen aber kommt da keine seitens Dream kommt auch nix mehr ,weder im NN2 noch in einem anderen DreamOS Image,hab ich ja schon geschrieben. Und @Joey hat…