Recent Activities

• wernho -

Replied to the thread Fashion TV HD.

Habe unabhängig von Deinem Post soeben nach freien Hotbird-Sender gesucht und bin draufgekommen, dass ich mittlerweile keinen einzigen Sender mehr rinbekomme. Früher ging das noch, denn ich habe extra nachgeschaut. Aber jetzt kriege ich keine Hotbird…
  • Burkhardtsdorfer -

Habe ich fast befürchtet, dass das ein Antennenproblem sein könnte. Wird denn überhaupt ein Hotbird 13E Kanal empfangen? Ich habe hier im Erzgebirge da immer so zwischen 73 bis 90 % mit einer 85er Gibertini Schüssel und schielendem LNB. Die abweiche…
  • Burkhardtsdorfer -

Replied to the thread Dreambox 920 und DD+ Sound.

Hallo greho, gibt's denn da überhaupt Kanäle, die DD+ ausstrahlen. Ich kann mich da nur an Servus TV HD erinnern. Ich verwende mit meiner 920er folgende Audio-Einstellungen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…e599f44634beb9e699dccf3f5 Die dreambox…
  • wernho -

Ja eben, deswegen kriege ich ja kein Bild. Du bist ein wenig darunter mit der Frequenz, normalerweise sollte es 12.380 sein. Aber was ich drauf gekommen bin bin: Beiom Satfinder bei der neuen Frequen 12.380 springt db zwischen 0,00 und 4,00 hin und…
  • Burkhardtsdorfer -

@wernho Auf deinem letzten screenshot zeigt der Saftender aber kein Signal. Hier mal meine Einstellungen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…e599f44634beb9e699dccf3f5 ach ja, hier funktioniert es. Kannst du denn die UHD Version des Kanals sehen?
  • wernho -

Ich würde die Frequenz im SatFinder eingeben und dann hast du einen Screenshot mit den Werten
  • wernho -

Vielen lieben Dank, das war genau das, was ich sehen wollte. Ist auch genau die neue Frequenz, die mir satindex.de gefunden habe und auch eingestellt habe. Das war jetzt die Bestätigung, die ich brauchte. :thumbsup:
  • koepi -

Läuft: Kein EPG, Kein Oscam oder ähnliches.
  • wernho -

Sendersuchlauf durchgeführt. Neue Frequenz (zu finden auf satindex.de, neu 2022) wurde gefunden, von mir auch in die Senderliste übernommen. Leider habe ich kein Bild und möchte nun wissen, wer ein Bild hat und auf welcherFrequenz. Damit ich endlich…
  • Hilfsbereit -

Ich habe auch mal gegoogelt ;) satindex.de/channel/34902/ Quote: “Fashion TV HD stammt aus dem Land Frankreich und ist empfangbar über Hotbird 13.0° Ost auf der Frequenz 12380 MHz V. Fashion TV HD frei empfangbar. Die Video Bitrate vom…
  • wernho -

??? Googeln kann ich, nur habe ich nach was ganz anderem gefragt. Also nochmals: Wer bitte hat funktionierendes Fashion TV HD und kann mir bitte die Daten posten. Ich habe ja die neue Frequenz, nur funktioniert sie bei mir nicht und jetzt möchte ich…
  • skills -

Posted the thread Fashion TV HD.

Thread
    Bei mir funktioniert Fashion TV HD seit meinem Umzug nicht mehr. Nun habe ich meinen SAT-Techniker angerufen und der meinte, es hat nichts mit der Ausrichtung zu tun. Was ich Ihm aber nicht glaube. Aber er meinte auch, dass Fashion TV HD seit 2022 neuen…
  • greho -

Posted the thread Dreambox 920 und DD+ Sound.

Thread
    Guten Morgen! Wie bekomme ich auf meine dreambox 920 NN am Board der DD+ Sound? Bis jetzt sind die Sender nur DD Standard! Danke
  • Dre -

Replied to the thread iptv auf DM920.

Ich habe kein Gemini und es läuft. Du musst vermutlich mal e2 mitloggen
  • Hilfsbereit -

Replied to the thread Nach dem Update von Gutemine AutoPIN kein SKY mehr.

Die eigentliche Antwort/Lösung lautet, Pineas statt dem aktuellem Autopin 12 zu nutzen. Das erfüllt im Zusammenspiel mit dreamciplus weiterhin seinen Zweck, jedenfalls wenn es um das Sky Modul geht. Dadurch hat man auch keinerlei Nachteile. Kommt mal…
  • Myshel -

Liked goliath’s post in the thread Nach dem Update von Gutemine AutoPIN kein SKY mehr.

Like (Post)
    Quote from mrTux: “OK, danke, ich verstehe. Das Problem ist übrigens gelöst. ” Ohne weiter auf das Problem einzugehen, 2 Tipps: Mach sofort ein Voll-Backup von deinet Dreambox und aktualsiere nie mehr.
  • peppi59 -

Replied to the thread iptv auf DM920.

@Dre Hi danke dir für deine Antwort, ich habe die Sender mit Newnigma2 ausprobiert wie du gesagt hast alle mit Service 1 eingestellt. EInge konnte ich nicht zum laufen bringen. Danach habe ich Gemini 4.2 Image draufgespielt, mit den gleichen Settings…