Recent Activities
-
Fred Bogus Trumper -
Replied to the thread RescueLoader aktuell - kein Flash möglich - Buttons im GUI fehlen.
Postbitte den ganze Thread durchlesen! - wenn die Box noch in den Rescue Loader bootet kann man die Schritte im gebooteten rescue-loader ausführen man kann die SD auch auf einer anderen Box oder auf einem Linux (Live) System einrichten und das Image… -
MisterX113 -
Replied to the thread Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6.
Postmit defualt skin gehts -
Joey -
PostQuote from MisterX113: “Nuke.Evo2.. ” Ich meine den Nuke.Evo, der online vom Feed installierbar ist. Das ist dieses Paket: enigma2-skin-nuke.evo. Ein Nuke.Evo2 ist mir nicht bekannt. -
MisterX113 -
PostNuke.Evo2 ist das selbe wenn ich multiquickbutten starte crasht es und hab greenscreen -
Joey -
PostDas liegt anscheinend am Skin, den du verwendest. Teste mit Nuke.Evo. Wenn du dann die Einstellungen in MultiQuickButton erledigt hast, kannst du zurückwechseln. Source Code (1 line) -
freak05 -
Replied to the thread RescueLoader aktuell - kein Flash möglich - Buttons im GUI fehlen.
Post@Fred Bogus Trumper danke für die Anleitung. ich bin mittlerweile auch betroffen von einem Flash-Tod. Rescueloader mit Basislinux läuft noch. Zu Deiner Anleitung habe ich folgende Fragen: - Wie funktioniert Deine Anleitung nur mit einer defekten… -
MisterX113 -
Posthier ist die crashlog -
ivanho -
Liked Multi’s post in the thread [gelöst] Sehr lange Reaktionszeit.
Like (Post)bin zu ziemlich sicher (hoffe ich )das ich das Problem mit dem Spinner und sehr langsame Umschaltzeiten bzw. Das zappen im Menu sich erledigt hat, Der Verursacher war der externe Netzteil , hatte mal bemerkt wo die box stromlos war das die rote LED… -
Multi -
Replied to the thread [gelöst] Sehr lange Reaktionszeit.
Postbin zu ziemlich sicher (hoffe ich )das ich das Problem mit dem Spinner und sehr langsame Umschaltzeiten bzw. Das zappen im Menu sich erledigt hat, Der Verursacher war der externe Netzteil , hatte mal bemerkt wo die box stromlos war das die rote LED… -
Joey -
Replied to the thread DM7080 Flash fehler.
Post -
freak05 -
Replied to the thread DM7080 Flash fehler.
Posthallo, ich hab dasselbe Problem: Downloading 'http://dreamboxupdate.com/download/recovery/dm7080/release/recovery.sig' Downloading 'http://dreamboxupdate.com/download/recovery/dm7080/release/recovery' Verifying signature of 'recovery'gpgv: Signature… -
Joey -
PostDas Plugin läuft auf der Two im aktuellen Newnigma2. Eben gegengetestet: board.newnigma2.to/wbb4/index.…879033ac0a62724291e673fe6 Poste deinen Crashlog, die Konsolenein-/ausgaben der Installation und beschreibe an welcher Stelle der Crash auftritt. -
MisterX113 -
Liked Joey’s post in the thread Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6.
Like (Post) -
MisterX113 -
Postdanke für den hinweiß das plugin was da verlinkt ist funktioniert auf dreambox two nicht kommt ein green screen -
pclin -
Replied to the thread Lautstärke der Dreambox erhöhen.
PostDie Lautstärke die man im DreamboxWebcontrol der Box einstellt ist identisch mit der Einstellung mit der Fernbedienung! gruß pclin -
Alex2018 -
Liked Joey’s post in the thread Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6.
Like (Post) -
Joey -
Post -
MisterX113 -
Posted the thread Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6.
ThreadHi suche Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6 möchte gerne das umschalten auf pfeil nach oben umbelegen und rechts kanliste