Recent Activities
-
goliath -
Replied to the thread Kein Timeshift mehr.
PostSchau mal unter "Menü-Taste / Einstellungen / Kanäle und Aufnahmen / Aufnahmepfade", ob da die Pfade noch richtig gesetzt sind. -
goliath -
Liked Hilfsbereit’s post in the thread Foreca Wetterplugin.
Like (Post)Da @Sven H den entscheidenden kleinen aber wichtigen Fehler gefunden hat, hier die gefixte Version 3.2.7 für DreamOS. DANKE an Sven H -
MarkoP -
Posted the thread Kein Timeshift mehr.
ThreadMir ist kürzlich aufgefallen, dass auf meiner DM920uHD kein Timeshift mehr möglich ist. Früher wurde die Sendung ja aufgezeichent wenn man auf Pause gedrückt hat. Wurde da was verändert oder habe ich aus versehen ein Einstellung unbewusst geändert? -
golfpaule -
Replied to the thread Foreca Wetterplugin.
PostVielen Dank, läuft wieder -
golfpaule -
Replied to the thread [Plugin] Amazon Prime Dream.
PostAnscheinend gibt es eine 1.4.4 Version, da die Anmeldung nicht mehr funktioniert, wird diese auch online kommen? -
koepi -
Replied to the thread Eigenes "Feed" hinzufügen.
PostTut mir Leid das ich so spät antworte. Funktioniert hat das von Fred vorgeschlagene: Source Code (1 line)Nochmal Danke für die Unterstützung! -
AlfredENeumann -
Posted the thread Neuere Version von OpenVPN als V2.3.10 ?.
ThreadHi zusammen, gibt es irgendwo eine auf newnigma2 OE2.0 funktionierende OpenVPN-Version als die 2.3.10 vom feed für die 7020HD V2? Habe mir den VPN-Manager von @murxer auf der 920 installiert und wollte - nachdem der wunderbar funktioniert - dasselbe auf… -
Burkhardtsdorfer -
Replied to the thread Sat-Installation: Mindestpegel der Signale?.
PostWenn du eine Sache kaufst oder irgend eine Dienstleistung (z. B. mähen sie meinen Rasen) in Auftrag gibst, so hast du einen Rechtsanspruch auf Leistungserbringung " in mittlerer Qualität und Güte". Das Gesetz sagt dazu: Nach § 243 I BGB hat der… -
SML -
Posted the thread Description in der Timerliste anzeigen lassen..
ThreadHi, hätte gerne in der Timerliste zum Namen (daneben oder darunter) die Beschreibung, damit ich z.B. Wiederholungen schneller finde. Habe schon ein wenig rumprobiert, aber ich bekomme es nicht hin. Anbei ein Screenshot, wie es ungefähr aussehen… -
SML -
Like (Post)Da @Sven H den entscheidenden kleinen aber wichtigen Fehler gefunden hat, hier die gefixte Version 3.2.7 für DreamOS. DANKE an Sven H -
blue_cult -
DraxLtd -
AlfredENeumann -
Replied to the thread [Plugin] VPN-Manager.
Postok, dann wirds halt mal wieder "try and error".... Trotzdem danke