Recent Activities

• TheMatrix -

Liked walkweih’s post in the thread was ist aktuell angesagt?.

Like (Post)
    nochmals danke für Deine Hilfe!
  • walkweih -

Replied to the thread was ist aktuell angesagt?.

• TheMatrix -

Quote from walkweih: “...sorry, danke!!! Gibt es auch eine Sky App mit der ich arbeiten kann wie auf Samsung oder LG TV mit offiziellem Abo? ” Dank DRM gibt es keine Möglichkeit eine APP auf einem nicht zertifiziertem Linux System zum laufen zu…
  • walkweih -

...sorry, danke!!! Gibt es auch eine Sky App mit der ich arbeiten kann wie auf Samsung oder LG TV mit offiziellem Abo?
  • dersim1983 -

Replied to the thread Dreambox Two.

• ivanho -

Quote from walkweih: “mit der ONE wäre das alles zu machen? ” siehe Post #2 ... :)
  • walkweih -

vielen Dank für die Info, ich nutze ein Sky Abo aber leider mit dem Q da es ja keine Modulunterstützung per CI+ mehr gtibt - oder hab ich was verpasst? Das läuft parallel mit der 8000er. D die aber unglaublich Wärme produziert und kein IPTV geht…
  • Hilfsbereit -

OK, Sky Cinema Premiere nutzt AC3 ... nutzt der laute Sender kein AC3? [gelöst] Automatische Lautstärkenanpassung
  • dersim1983 -

was willst du genau wissen Donmix ist alles ist an und ich habe keine box oder so nur fernsehen und reciver
  • Hilfsbereit -

Wie sind denn deine Audioeinstellungen derzeit gerade genau?
  • dersim1983 -

Posted the thread Dreambox Two.

Thread
    Hallo ich habe zwei dream box two neue geholt aber welche bestimme sender sind sehr leise habe viele sachen durch gelesen und pobiert aber nix hat geholfen Sind alle bei image mit newnigma2 S....cinema prieme ist sehnr leise kann mir jemand bitte…
  • N'Abend, mein BT-Set habe ich über HM-Sat bezogen ... Bzgl deiner Bemerkung Nichtfunktion beim 2017er Image. Die Hardware war nicht das Problem. BT kann sogar schon die ältere DM7080HD. Die softwareseitige Unterstützung in DreamOS kam aber erst 2019.
  • Quote from Alex2018: “N'Abend, lese ich das richtig? Du hast mit dem originalen Image für die 920: 1. ein FW Update für das Dongle angeboten bekommen 2. danach noch ein Update für die FB angeboten bekommen Korrekt? ” Guten Abend, nach ein paar…
  • Aresta -

Liked TheMatrix’s post in the thread was ist aktuell angesagt?.

Like (Post)
    Alle was Du wünscht können noch "aktuelle" Linux Receiver sei es ab 520HD/525HD oder sogar eine 820HD/7080HD und alle weiteren Boxen da danach gekommen sind. Die andere Frage ist einfach, was für Empfangswege Du nutzt, was für Provider Du in einem…
  • TheMatrix -

Alle was Du wünscht können noch "aktuelle" Linux Receiver sei es ab 520HD/525HD oder sogar eine 820HD/7080HD und alle weiteren Boxen da danach gekommen sind. Die andere Frage ist einfach, was für Empfangswege Du nutzt, was für Provider Du in einem…
  • walkweih -

Posted the thread was ist aktuell angesagt?.

Thread
    Hallo zusammen, ich schaue jetzt seit ewigen Zeiten mit meiner dm8000 und benutze diese auch für Aufnahmen. Ich hab mich sehr lange nicht mehr mit der Technik beschäftigt und möchte jetzt einmal auf den aktuellen Stand. Wenn ich mir eine neue Box…
  • Bimbam -

Liked matze’s post in the thread letztes settings update matze 19,2° + 13°.

Like (Post)
    Hallo, nach über 20 Jahren "Matze Settings", sind dies meine letzten offiziellen settings. Zum Jahresende 2024 werde ich auch meinen Server abschalten (matze feed). Änderungen seit der letzten Version (Stand 09.07.2024): 2664 channels in…
  • dhwz -

Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).

• Griffel -

Liked matze’s post in the thread letztes settings update matze 19,2° + 13°.

Like (Post)
    Hallo, nach über 20 Jahren "Matze Settings", sind dies meine letzten offiziellen settings. Zum Jahresende 2024 werde ich auch meinen Server abschalten (matze feed). Änderungen seit der letzten Version (Stand 09.07.2024): 2664 channels in…