Recent Activities
-
juppfc -
Replied to the thread MediaPortal (v2023) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore).
PostHi, moment ist S.stream sehr träge.Dauert alles sehr lange -
fritz.freudich -
Replied to the thread API für das Runterladen von Covern.
Post -
Cybaflex -
Replied to the thread DM920 bootet nicht mehr.
PostHabe gerade festgestellt dass meine Sony TV Fernbedienung auch reagiert, habe jetzt Mal vor über Android App die Box zu steuern. -
Fred Bogus Trumper -
Postdas klingt schon mal gut das mit dem defekten Display bzw. Display Anschlusskabel war schon öfter mal Thema der read only error ist dabei nicht ganz schlüssig, der führt einen manchmal in die Irre @Dre musste auch schon mal das Anschlußkabel… -
Cybaflex -
PostDanke für den Tipp, es liegt definitiv am Display. Abgesteckt, eingeschaltet und die Box startet normal... Muss jetzt schauen wie ich das hinkriege dass alles wieder funzt.... Danke danke danke -
Fred Bogus Trumper -
Post/dev/mmcblk0 ist der Flashbaustein und /dev/mmcblk0p2 ist eigentlich keine Datei sondern eine Partition im Flashbaustein auf die das Image beim Flashen geschrieben wird Die Meldung "read only" bedeutet, dass nichts mehr geschrieben werden kann das kann… -
Cybaflex -
PostHabe den Vorgang oben nicht verstanden. Habe mich aber über winscp mit der Box verbunden und die Eigenschaften der von dir genannten Datei gecheckt. Read und write waren aktiviert. was bedeutet jetzt für mich wenn der Flash defekt ist? -
Talkabout -
Posted the thread API für das Runterladen von Covern.
ThreadHallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit über ein Plugin per URL von der Box das Cover der aktuellen Sendung runterzuladen? Ich weiß, dass es das imdb und themovedb plugin gibt, allerdings scheint es so zu sein, dass diese nur über die Fernbedienung… -
conga -
Replied to the thread Mehrere Streams mit der Dreambox.
PostDu greifst darauf zu mit einen Browser über IP Adresse der Box oder den Boxnamen, Wie z. B. 192.xxx.xxx.xxx/ Das muss in Menü-Einstellungen-Netzwerk-Webinterface auch eingeschaltet sein, bei http = ja. Auf Mobile Devices kannst du z.B.: vuplusTV… -
Fred Bogus Trumper -
Postbitte sowas als Quell Code posten, dass ist dann besser lesbar - das funktioniert icon </> im Foren Editor menü und dann den Text reinkopieren, dann bleiben auch die Formate erhalten ... vermutlich bootet die Box nicht mehr, weil der flash nur noch… -
Cybaflex -
PostJa, beide Haken aktiviert Habe die Haken deaktiviert, Box startet leider wieder in Rescue Mode. [*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'[*] Downloading 'http://dreamboxupdate.com/download/recovery/dm920/release/recovery.sig'[*] Copying… -
Alex2018 -
Liked Fred Bogus Trumper’s post in the thread DM920 bootet nicht mehr.
Like (Post)das rootfs device /dev/mmcblk0p2 im flash ist nicht mehr beschreibar Hast du beim online recovery die beiden Haken bei settings backup und settings restore aktiviert? -
Fred Bogus Trumper -
Postdas rootfs device /dev/mmcblk0p2 im flash ist nicht mehr beschreibar Hast du beim online recovery die beiden Haken bei settings backup und settings restore aktiviert? -
Cybaflex -
Posted the thread DM920 bootet nicht mehr.
ThreadHallo, ich bin neu hier. Meine dm920 bootet nicht mehr. Im Rescue loader 103 ist weder ein online Recovery, noch ein neuer firmload Upload möglich. Online Recovery [*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'[*] Downloading… -
Mac62 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Update hdsuisse Skin Ver. 10.6 Habe noch etwas weiter am Merlin Info Screen gebastelt, denke ist gut geworden. Wie schon erwähnt, funktioniert das Plugin für alle Skins von mir und mit allen DreamOS Images. Download im #2 Beitrag vom Merlin Feed oder… -
Mac62 -
Liked hdsuisse’s post in the thread hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin.
Like (Post)Update hdsuisse Skin Ver. 10.5neu hinzugefügt: -AudioRestart Plugin -AutomaticVolumeAdjustment Plugin Fix: -Dreambox-TWO LCD "Picon" Anzeige funktioniert wieder Update mit Boxpirates Feed…apt-get update ; apt-get upgrade
oder ->Menu -> -
Mac62 -
Liked hdsuisse’s post in the thread EventDataManager (EDM) Plugin.
Like (Post)Update im ersten Post v1.0-r23 (14.09.24) - im EventView wird jetzt "Entferne Timer" auf grün für Partnerbox-Remote-Timer unterstützt - fix Renderer: in seltenen Fällen wurden die Picons nicht angezeigt - fix Renderer: die Picons werden jetzt immer… -
Mac62 -
Like (Post)Update im ersten Post v1.0-r24 (04.10.24) - neue Web-Bilder-Suche (Bing bzw. Google im Setup als Standard oder im Menü der TMDB-Suche wählbar) - damit können alternative Bilder gesucht und gespeichert werden - neue Logos bei der Suchtreffer-Anzeige in… -
Alex2018 -
Liked dco333’s post in the thread Umschaltschwelle Low/Highband einstellbar?.
Like (Post)Ich habe den Übeltäter gefunden. Nachdem die Umstellung der Schwellfrequenz nicht geholfen hat was es somit kein ZF Problem. Ich habe aber etwa 1m weiter eine 5 GHz Richtantenne. Die steht auch mit dem Rücken zum LNB. Aber das reicht anscheinend aus… -
Harrybo -
Like (Post)Update im ersten Post v1.0-r24 (04.10.24) - neue Web-Bilder-Suche (Bing bzw. Google im Setup als Standard oder im Menü der TMDB-Suche wählbar) - damit können alternative Bilder gesucht und gespeichert werden - neue Logos bei der Suchtreffer-Anzeige in…