Recent Activities

• frankz -

Liked cepheus’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Quote: “Werden die Menschen immer dümmer? Die Wissenschaft sagt ja, und zwar vor allem in den Industrieländern. ” Dein Umfrage Ergebnisse spiegelt genau was hier oben steht. Und Zwar, da Jüngere Generation kein Lust zum lernen bzw. zur verstehen…
  • pj555 -

Replied to the thread Ist es soweit?.

ich kann auch noch fernsehen, wenn mein Internet streikt (kommt in D ja zum Glück nicht vor :D ) und muss nicht umständlich über den Hotspot meines Handys eine Verbindung aufbauen, entsprechendes Datenvolumen auch noch vorausgesetzt, soviel zum Thema…
  • pc.net -

Liked djmastera2000’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Korrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine
  • peterflock -

Liked Dre’s post in the thread PIP.

Like (Post)
    No, because it's not an AiO
  • peterflock -

Replied to the thread PIP.

• rocket1169 -

Fakt ist, für die breite Masse ist das alles viel zu kompliziert, die wollen nur einschalten und ein paar Tasten drücken und sich nicht mit Linux-Befehlen, vollgelaufenen Flashs und plugins rumschlagen . Netflix und Mediatheken stehen da im Vordergrund.
  • pclin -

Liked Dre’s post in the thread OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM920UHD.

Like (Post)
    @ newnigma Team: ich habe bei uns das Problem behoben. Falls ihr das recipe möchtet, bitte einfach per PN melden.
  • Incendio -

Liked Joey’s post in the thread 2 GB Flash (root) für DM920.

Like (Post)
    Thats a known problem. You have to wait for the fix. OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM920UHD
  • Joey -

Replied to the thread 2 GB Flash (root) für DM920.

Thats a known problem. You have to wait for the fix. OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM920UHD
  • Incendio -

Posted the thread 2 GB Flash (root) für DM920.

Thread
    Hello, Have problem to change space system : My machine is dm920 rev 1: Device & Versions * Device Name: * dm920 * Dreambox OS Version: * 4.3.3r3-2021-10-29 * Image Version: * Newnigma2-daily 2023-05-09 * Frontprocessor Version: *…
  • ash1 -

Ich hab das schon vor Jahren in anderen Foren geschrieben.Mal sich selbst,die Familie,Kollegen und Bekannte beobachten und fragen.Wenn ich schrieb E2 ist angestaubt,die Boxen sollten im streamingbereich (plus bestehende Segmente) ansetzen wurde ich zum…
  • sackisch -

Liked Dre’s post in the thread OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM920UHD.

Like (Post)
    @ newnigma Team: ich habe bei uns das Problem behoben. Falls ihr das recipe möchtet, bitte einfach per PN melden.
  • korken -

Like (Post)
  • Dre -

Replied to the thread PIP.

• rhoelzl -

Liked djmastera2000’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Korrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine
  • rhoelzl -

Liked Richi207’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Einfach mal ein DANKE2 @alle und hier insbesondere @Joey & @deepblue2000 NN2 for Android? aNN2roid? Wäre doch was ;)
  • Morgul -

Liked Gadja’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    Falls Dream die Pforten schließen sollte, könnte man ja wenigstens überlegen den Quellcode des AiO wieder offen zu legen
  • pelzi -

Handyzombis halt hurra wir verblöden ..für uns bezahlt der Staat
  • Morgul -

Liked Hellraiser1’s post in the thread Ist es soweit?.

Like (Post)
    naja, alles in allem war es langfristig abzusehen und bitte versteht mich nicht falsch wenn ich das so sage aber wer sich selbst so abkapselt von allem anderen und sich dann hinstellt und sagt "no suport für..." der muss damit rechnen das der absatz bei…
  • cepheus -

Quote: “Werden die Menschen immer dümmer? Die Wissenschaft sagt ja, und zwar vor allem in den Industrieländern. ” Dein Umfrage Ergebnisse spiegelt genau was hier oben steht. Und Zwar, da Jüngere Generation kein Lust zum lernen bzw. zur verstehen…