Search Results

Search results 1-20 of 310.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frontprozessor Update schlägt fehl

rato - - One

@Frici, hab die One gestern wieder zurückgegeben. Muss dabei sagen das die One zur 920, für mich ein Technischer Rückschritt ist. Kein Pip, kein FCB hat mich dazu bewogen. Bin ein Fan was die Dreambox Serie angeht. Aber die One hat mich Technisch enttäuscht. Hoffentlich ist die nächste Box besser.

• Dreambox One DVB-S/T/C mit BT-FB

rato - - One

Quote from rato: “Die DUR Line LNB's sind mit der 920er einwandfrei gelaufen. Hab die bei Ebay gekauft. DUR Line ” die SCRs Reihe bekomme ich die in der One nicht hin. Oder ist das anders als in der 920?

• PIP: Bild in Bild

rato - - One

jaja, das Ihr IMMER recht habt. Aber schön wärs trotzdem gewesen.

rato - - One

das würde ja dann bedeuten das es ein Rückschritt ist zur 920er. Bei der 920 hat das funktioniert. Find ich echt schade.

rato - - One

gibt es die "PIP Bild in Bild" über die blaue Menütaste nicht mehr? Oder muss ein Plugin dazu Installiert werden?

• Quote from Joey: “Logindaten prüfen ” Das war jetzt erfolgreich.

• in S.to komme ich nur bis zum ersten Fenster rein. Ist das bei Euch auch so? board.newnigma2.to/wbb4/index.…38be8f60fc0fa1efd603d1b6a

• nach Flashen kommt ein GS

rato - - One

hab mit google chrome diese Version "newnigma2-deb-daily-OE2.6-dreamone-02_05_2020.tar.xz" geflasht. Bin jetzt wieder in die Installtion reingekommen. Lag das jetzt an dem Firefox oder an den neuen Image? Keine Ahnung

rato - - One

Quote from Joey: “Box vom Netzwerk/Internet nehmen (Netzwerkstecker ziehen) und neu starten. Alternativ im Startassistenten die Menü Taste drücken und abbrechen. Danach das Netzwerk deaktivieren und neu starten, danach die Einstellungen im Menü vornehmen. Vorm Flashen unbedingt die Haken "Backup current settings before flashing" und "Restore settings after flashing" deaktivieren. ” Quote from Hilfsbereit: “Teste doch mal das ohne Netzwerk neu starten, was mein erster Gedanke war, und auch Joey s…

rato - - One

durch de Dauerschleifer ist es nicht möglich auf Box zu gelangen.

rato - - One

Quote from Hilfsbereit: “Wie war das gleich, ohne Netzwerkkabel dran starten, und den Startassistenten abbrechen ” hab beim Flashen immer das Netzwerkkabel dran. Oder was meinst Du die One ist heute frisch eingetroffen.

rato - - One

wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit dem Problem.

rato - - One

habe das aktuelle newnigma2-deb-weekly-OE2.6-dreamone-20_05_2020.tar.xz über den RescueLoader (Firefox) genommen. Leider kommt da ein GS in Dauerschleife. Leider komme ich nicht mehr auf die Box um anständige Bilder zu machen. Deswegen hab ich das jetzt so gemacht. Weiß jemand was da los ist? board.newnigma2.to/wbb4/index.…38be8f60fc0fa1efd603d1b6a

• Frontprozessor Update schlägt fehl

rato - - One

bei mir läuft das Frontprozess Update seit 15 Minuten. Ist das normal? soll ich die ONE Neustarten? wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Läuft

rato - - One

Die DUR Line LNB's sind mit der 920er einwandfrei gelaufen. Hab die bei Ebay gekauft. DUR Line board.newnigma2.to/wbb4/index.…38be8f60fc0fa1efd603d1b6a

rato - - One

@WI4, die Bilder sind prima für Tuner konfiguration. Hab auch Unicable LNBs.

rato - - One

Danke für die Infos. Hab die One jetzt bestellt. One

rato - - One

Quote from rato: “wäre das Aufnehmen und einen anderen Sender schauen möglich mit dieser One? One Hab derzeit die DM920 UHD 4K 1x DVB-S2X FBC. Vielen Dank ” das heißt das geht auch mit einem Sat Kabel und Tuner intern verbinden?

rato - - One

wäre das Aufnehmen und einen anderen Sender schauen möglich mit dieser One? One Hab derzeit die DM920 UHD 4K 1x DVB-S2X FBC. Vielen Dank

• die Beschreibung war mal wie immer sensationell, läuft auch bei mir.