Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ci und HD +

Mausi - - DM900UHD

Und ohne der CI Zuweisung .....

• GigaBlue Ultra SCR LNB (Unicabel 24 SCR)

Mausi - - DM920UHD

Oder LNB ständig mit Spannung versorgen z.B. mit so was : inverto.tv/de/accessories/326/…-power-inserter-5-2400mhz

• Installiere dieses Plugin über den Paketmanager : enigma2-plugin-systemplugins-satelliteequipmentcontrol dann Hauptmenü - Einstellungen - Kanäle und Aufnahmen - Kanalsuche - Satellitenausrüstungsenstellungen hier den Wert von Delay after enable voltage before switch command von 1000 auf 1500 ( 2000 ) setzen

• Feed steht auf 02.05.2020 also wurde seitdem nicht mehr neu gebaut.

• Hab ich glatt überlesen ... stimmt er hat ja noch ne alte Box.

• Du hast noch eine „alte“ oscam-modern installiert. Damit du die Aktuelle installieren kannst, musst du erst diese Version im Emumenü deinstallieren. Dann die Aktuelle wieder installieren... dann funktionieren auch wieder zukünftige updates wieder.

• Ah, jetzt konnte ich es bei mir auch nachstellen. Es ist nur bei „Sendung verpasst?“ Die anderen Auswahlmöglichkeiten gehen.

• Hier geht alles normal. Kannst du das genauer erklären? Auf welcher Box läuft das Mediaportal ?

• Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• Blaue Taste - newnigma2 Services - system Werkzeuge - Keymap Selector Hier mal auf „half-Neutrino“ umstellen

• Hoppla, da bin ich

Mausi - - Presentation

Herzlich willkommen hier im Board. Zum Grundeinstieg findest du hier schonmal die wichtigsten Infos Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• [gelöst] Aktuelle Treiber

Mausi - - Allgemeine Fragen

Steht auch alles in der FAQ Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• Hier kannst du mal lesen, was so manche Plugins können bzw. was es so gibt. Teilweise liegen diese auch auf dem feed. boxpirates.to/index.php?thread…eibung-oe2-2-oe2-5-oe2-6/ Wenn du verschiedene Plugins testen willst, ist vorher immer ein Backup sinnvoll, falls etwas schief läuft Plugins zu empfehlen ist immer schwierig, da es darauf ankommt was man braucht oder will. Hast du eine Fritzbox, kann z.B. fritzcall interessant sein usw.

• Dreambox 920 - UM02 Karte

Mausi - - DM920UHD

Wie du schon bemerkt hast, geht bei der UM02 nicht mehr alles über ein Softcam zu entschlüsseln. Für die Privaten muss die Karte in das CI+ Modul. Also Modul mit Karte in die Box. Dreamciplus und Autopin hast du ja bereits installiert, jetzt noch den entsprechenden Steckplatz im Autopin aktivieren ( Vorspultaste drücken ) und alle Sender die über dieses Modul / Karte entschlüsselt werden sollen in der CI Zuweisung eintragen. Damit gehen dann alle Sender aber mit den bekannten Einschränkungen des…

• Welcher Telnet Befehl für

Mausi - - Allgemeine Fragen

vielleicht hilft dir das weiter dreambox.de/board/index.php?th…ner-beim-update-erhalten/

• Epg Refresh EPG spinnt rum

Mausi - - Plugins

Evtl. epg.db defekt Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• @m0rphU war halt eine „Fachfirma“ am Werk . Aufbau der Anlage habe ich so verstanden : Die 4 Leitungen vom LNB über den Überspannungsschutz jeweils zu den 3 fach Verteilern. Dann jeweils ein Abgang zu : 1x den 2 Unicable Multischalter ( kaskadiert ) 1x dem Unicable Multischalter ( standalone ) 1x Multischalter ???? auf der Rückseite der Platte. Dann von jedem unicable Multischalter zu den 3 Parteien mit jeweils den 8 SCRs. Was und wohin das von der Rückseite geht ????? Vermutlich ist auch keine …

• Geh in den Tunereinstellungen auf „Nutzbare SCRs“ hier solltest du dann die anderen SCRs auswählen und übernehmen können. Kannst ja mal googlen da gibt es unendliche viele Infos zum Aufbau der Satanlage mit Potentialausgleich und Erdung. Hab dies auch schon öfters gesehen , dass Satanlagen von Fachfirmen ohne Potentialausgleich bzw. Erdung installiert wurden — manchmal sind auch , gerade wenn kein Neubau , die Kosten dafür wesentlich höher dies nachzurüsten als für den Anschluss der Antennenleit…

• Ein 2. Tuner bringt dir hier nichts. Du hast doch bereits beim Tuner A1 2 SCR Frequenzen bei „Nutzbare SCR“ eingetragen, hier noch die Anderen SCR eintragen. Gut ist, das wenigstens ein Überspannungsschutz eingebaut ist, aber auch dort fehlt der Potentialausgleich / Erdung

• Quote from rocket1169: “Die Installationsfirma hatte zwar Ahnung vom Antennenbau ” wenn ich mir das Bild anschaue bezweifle ich das ab schon .... Z.B. Potentialausgleich ist da wohl auch nicht bekannt . Wird aber oft so gemacht, da es weniger Arbeit ist . Nach evtl. Blitzschutz ( falls Satschüssel auf dem Dach ) frag ich erst garnicht. Aber nach Vorschrift ist die Anlage nicht. Vielleicht haben die ihn ja auch versteckt eingebaut . Ansonsten gehe so vor, wie joey es dir geschrieben hat.