Search Results

Search results 1-20 of 397.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lohnt sich der Kauf?

WI4 - - One

Die One läuft bei mir sehr stabil. Die beschriebenen Probleme mit dem Flashen und dem Frontprozessor habe ich nicht bemerkt. Aufnahmen gehen auf einen USB-Stick bzw. SD-Karte oder wie bei mir im Netzwerk auf einen Server. Zur 800 se bzw. 7020 mit Sicherheit eine deutliche Weiterentwicklung. Aufnahmen auf die HDD der 800 se /7020 gehen auch.

• Disney + auf Dreambox

WI4 - - One

Informationen gibt es hier.

• Disney + auf Dreambox

WI4 - - One

Läuft nun auch bei mir auf der One.

• Dreambox One DVB-S/T/C mit BT-FB

WI4 - - One

Mit den Einstellungen laufen meine beiden One ohne nennenswerte Probleme. Bei der 2. sind lediglich andere SCR eingegeben. Viel Spaß mit der One.

• Dreambox One DVB-S/T/C mit BT-FB

WI4 - - One

Mit Unicable macht es richtig Spaß und sieht in den Einstellungen so aus.

• Bei meinen One würde die fstab so aussehen Source Code (1 line)

• Die Einstellungen (Benutzername, Passwort) des Samba Server auf der AX51 prüfen. Für die Dream gibt es hier eine Hilfestellung.

• Bei den Freigabeoptionen fehlt noch "rw". Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• gutemine Erweiterungen

WI4 - - Plugins

Das Feed-Plugin läuft auf meine Boxen ohne Probleme. Die von mir zur Zeit genutzen Plugins von gutemine sind aktuell und laufen auch ohne Probleme. Vielen Dank für Arbeit.

• Sky Aufnahmen

WI4 - - Allgemeine Fragen

Liegt auf dem Feed. Über den Paketmanager ist es kein Problem das Plugin aufzuspielen.

• Sky Aufnahmen

Im Beitrag 9 ist die Vorgehensweis bei einer Aufnahme genau beschrieben.

• Sky Aufnahmen

Hier wird der Umgang mit der Dreambox und dem Image beschrieben.

• gutemine Erweiterungen

WI4 - - Plugins

Nach Aufruf des Webinterface im Firefox läuft es bei mir ohne Probleme.

• Sky Aufnahmen

Hier ist ein Beitrag mit Verlinkung zu den Splittern. In der Suchfunkion gibt es jede Menge ähnlicher Beiträge mit Verlinkungen.

• Sky Aufnahmen

Ich hatte beide Plugins auf meiner 7080HD und auf meiner 920UHD. Einen Unterschied bei meiner Anwendung konnte ich nicht feststellen. Zur Zeit nutzte ich keines der beiden Plugins. Unterstützung des Plugin von gutemine gibt es bei der bereits genannten Quelle. Unterstützung zum Plugin vom Board gibt es hier im Board. Über die Suchfunktion kommen verschiedene Beiträge zu dem Plugin.

• Start/Ende Marker bei Aufnahme fehlen

WI4 - - One

Die letzten beiden Wochen habe ich nur Aufnahmen (ÖR und HD+) über meine One erstellt. Ca. 60 Aufnahmen insgesamt. Vor- und Nachlauf ist bei mir mit 5 Minuten eingestellt. Bei keiner Aufnahme habe ich dieses Problem feststellen können. Die Schnittmarken werden sauber gesetzt. Bei Aufnahmen meiner 920 (Sky) werden von den One die Schnittmarken auch sauber erkannt. Die Software ist bei mir immer aktuell.

• DM 520 Mediathek (Red Button)

WI4 - - DM520HD/DM525HD

Die 525 HD ist von der Hardwareausstattung nicht mehr zeitgemäßen. Bei mir läuft sie mit dem MetrixStyleHD noch zuverlässig als SAT-Empfänger. Anwendungen über das Netzwerk (VideoDB, Mediaportal usw.) laufen sehr langsam zum Vergleich meiner 920/One. Auch als die Box aktuell war gab es diese Probleme/Einschränkungen im Vergleich zu meiner damaligen 7080HD. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Nach HD+ karte bootet nicht mehr

WI4 - - DM900UHD

Versuch über Telnet " To-The-Rescue" Die Box startet dann in den Rescue-Modus zum Flashen des Backup. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Das Verhalten kann ich bei meinen Boxen (One und 920) mit dem Updaten bei den kodierten Programmen nicht bestätigen. Bei mir läuft es normal.

• Netzwerkprobleme

WI4 - - DM7020HD

Läuft denn der NFS Server auf den Boxen? Hier ist ein Beitrag zu dem Thema.