Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sundtek USB Tuner

sundtek - - One

Mir ist nichts bekannt das uns diesbezüglich wer kontaktiert hat. Aber laut seiner Ausgabe wurde überhaupt kein USB Gerät erkannt. Demnächst wird's auch wieder USB Dual DVB-C und Dual DVB-S/S2/S2X Tuner geben (die erste Herstellung ist soweit ausverkauft, und das Feedback war soweit auch okay). Zur Zeit ist kein Problem mit Settopboxen bekannt (das letzte war eine ARM Settopbox wofür wir den Treiber aber auch schon aktualisiert haben).

• Kompatible DVB-C USB Tuner

sundtek - - Allgemeine Fragen

Quote from pachi81: “Hi zusammen, ich überlege mir für meine DM800se einen USB DVB-C Tuner zuzulegen, aber irgendwie finde ich keine Liste, welche Tuner funktionieren. Ich finde immer nur den Sundtek MediaTV Tuner, welcher aber ziemlich teuer ist. Gibt es auch andere kompatible Tuner oder funktioniert nur dieser mit der Dreambox? Vielen Dank! MfG Michel” Dafür werden wir die Tuner auch langfristig supporten. Die wurden auch komplett in Berlin hergestellt, sprich wir kennen jedes Bauteil auf unse…

• Anrufen! Wenn etwas innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet wird einfach telefonisch nachhaken oder in unserem Forum posten. Als Information Sundtek SkyTV Ultimate III ist aktuell EOL der Nachfolger steht in den Startlöchern.

• Hallo, Die Settopboxen funktionieren erst ab Version III (Entwicklerstand 5.0) problemlos, wobei diese mittlerweile auch ausgelaufen sind und demnächst Version IV (Entwicklerstand 6.0) verfügbar sein wird welche mit 90mbit für DVB-S/S2 spezifiziert wurde. Wir haben hier soweit alle Chipsätze aktualisiert. Sofern du uns via Mail kontaktierst lässt sich dann ja eventuell etwas machen sobald diese Geräte verfügbar sind.